Z600 bei T-Mobile?Wann?

  • Hallo Ihr lieben,:)


    bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht allzugut aus.
    Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal was falsch mache. Sagt es mir dann einfach.:o


    Soooo...will nicht lange rumnerven.
    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob und wenn ja wann das Z600-Handy von SE bei der T-Mobile angeboten werden wird.
    Bei mir steht nämlich eine Vertragsverlängerung vor der Türe.


    Ist es ggf. möglich, dass ich meinen Vertrag jetzt erst mal verlängere, aber sage, dass ich noch warten möchte, bis ich mir ein Handy aussuche (da das Z600, was ich gerne haben wollen würde ja noch nicht angeboten wird)? :confused:


    Erst einmal vielen lieben Dank an alle und


    ganz liebe Grüsse



    Aynur

  • Hi Aynur.B, und willkommen bei TT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B

    bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht allzugut aus.
    Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal was falsch mache. Sagt es mir dann einfach.:o

    Keine Angst, Dir reißt hier keiner den Kopf ab, wenn mal was schief geht... ;)


    Zum Thema:
    Es ist kein Problem, den Vertrag erst einmal weiterlaufen zu lassen, und erst dann, wenn Dein Wunschhandy erscheint, zu verlängern - Du mußt also mit der Verlängerung nicht bis zum nächsten Zeitpunkt warten, zu dem Du Deinen Vertrag kündigen könntest.


    Laut diesem Posting wird das Z600 bei Vodafone wohl sehr bald erscheinen - dann kann es eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis es auch bei T-mobile erhältlich ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo Krähe,



    danke für die nette Begrüssung und vor allem vielen Dank für die prompte Antwort!!!;)


    Dann werde ich meinen Vertrag erst einmal weiter verlängern und auf das Handy warten.
    Ich hoffe, dass es gut ist ;) und es an das T610 rankommt.
    Denn für den Fall, dass es doch nicht so gut ist, wie erwartet, werde ich mir auf jeden Fall das T610 zulegen:)