Z600 bei T-Mobile?Wann?

  • Hallo Ihr lieben,:)


    bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht allzugut aus.
    Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal was falsch mache. Sagt es mir dann einfach.:o


    Soooo...will nicht lange rumnerven.
    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob und wenn ja wann das Z600-Handy von SE bei der T-Mobile angeboten werden wird.
    Bei mir steht nämlich eine Vertragsverlängerung vor der Türe.


    Ist es ggf. möglich, dass ich meinen Vertrag jetzt erst mal verlängere, aber sage, dass ich noch warten möchte, bis ich mir ein Handy aussuche (da das Z600, was ich gerne haben wollen würde ja noch nicht angeboten wird)? :confused:


    Erst einmal vielen lieben Dank an alle und


    ganz liebe Grüsse



    Aynur

  • Hi Aynur.B, und willkommen bei TT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B

    bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht allzugut aus.
    Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal was falsch mache. Sagt es mir dann einfach.:o

    Keine Angst, Dir reißt hier keiner den Kopf ab, wenn mal was schief geht... ;)


    Zum Thema:
    Es ist kein Problem, den Vertrag erst einmal weiterlaufen zu lassen, und erst dann, wenn Dein Wunschhandy erscheint, zu verlängern - Du mußt also mit der Verlängerung nicht bis zum nächsten Zeitpunkt warten, zu dem Du Deinen Vertrag kündigen könntest.


    Laut diesem Posting wird das Z600 bei Vodafone wohl sehr bald erscheinen - dann kann es eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis es auch bei T-mobile erhältlich ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo Krähe,



    danke für die nette Begrüssung und vor allem vielen Dank für die prompte Antwort!!!;)


    Dann werde ich meinen Vertrag erst einmal weiter verlängern und auf das Handy warten.
    Ich hoffe, dass es gut ist ;) und es an das T610 rankommt.
    Denn für den Fall, dass es doch nicht so gut ist, wie erwartet, werde ich mir auf jeden Fall das T610 zulegen:)
    Das ist ja nämlich auch nicht zu verachten.
    Der einzige Grund, warum ich das Z600 will, ist eigentlich der, dass es ein Klapp-Handy ist...


    Aber mal schauen, was draus wird. Ich lass mich dann mal überraschen...



    Also danke noch mal für deinen Tipp!




    Gruss



    Aynur

  • Als Alternative kannst Du ja auch versuchen das Geraet mit VVL ueber einen freien Haendler zu bekommen. (falls dieser die Geraet vor T-Mobile beziehn kann) Ein positiver Nebeneffekt waere dann, dass Du ein Geraet ohne T-Mobile Software bekommen koenntest. ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo Nokiaschrotter,



    VVL??? Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, was das heißen soll:o


    Wie muss denn das laufen??? Wie finde ich einen solchen Händler und wie kann ich das in meinen T-Mobile Vertrag mit einbeziehen???


    Fragen über Fragen, die mich plagen:confused:


    Sorry, wenn ich mich zu dumm anstelle, aber habe zugegebenermaßen wirklich keine Ahnung davon und weiß nicht, wie das laufen soll...:(


    Würdest du mir ein paar Tipps geben?


    Nicht erschlagen, ok...



    Liebe Grüsse



    Aynur

  • Hi,


    VVL ist eine Vertragsverlängerung.
    Die geschieht ja automatischen wenn Du nicht kündigst - um ein Jahr du kannst dann jederzeit um 24Mon verlängern.
    Meistens ist aber eine VVL um 24Mon gemeint, die dann immer in Verbindung mit einem neuen günstigen Handy ist. Diese kannst Du nicht nur bei T-mobil machen, sondern eben auch bei kleinen Händlertn, die machmal günstiger und flexibler (im Handyangebot) sind.
    Geh einfach mal ins Werbeforum und frag da wer dir deinen D1 Vertrag mit deinem Wunschhandy verlängern kann.
    Frag dann nich mal ob der Händler serios ist und dann kannst Du verlängern.
    noch viel Spass bei TT

  • Hi benny bennz!


    Danke für deine ausführliche Antwort und danke für deinen Tipp!!!


    Eine klitzekleine Frage hätte ich allerdings noch. :D
    Ist das mit dem Z600 bei einem Händler in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag auch dann möglich, wenn ich meinen Vertrag bei T-Mobile bereits gekündigt habe? Oder funktioniert das über einen Händler nur dann, wenn ich eine VVL machen möchte.


    Die letzte Frage :o
    Falls das Gerät dann nicht in Ordnung sein sollte und irgendwelche Mängel auftauchen sollten, kann ich mich aber nicht mehr an "Service" von T-Mobile wenden, right???
    Übernimmt das dann der Händler? Macht das irgendwelche Unterschiede, sprich hat es irgendwelche Nachteile?


    So genug gefragt...:rolleyes:


    Vielen lieben DANK nochmal



    Gruss


    Aynur

  • 1) Sollte kein Problem sein, da mit der VVL ja die Kuendigung nicht mehr wirksam ist.


    2) Ja die Garantie liegt dann beim Haendler / Hersteller!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B


    Falls das Gerät dann nicht in Ordnung sein sollte und irgendwelche Mängel auftauchen sollten, kann ich mich aber nicht mehr an "Service" von T-Mobile wenden, right???
    Übernimmt das dann der Händler? Macht das irgendwelche Unterschiede, sprich hat es irgendwelche Nachteile?

    In dem Fall kannst Du das Gerät zur Reparatur an den Händler zurück schicken, oder Du wendest Dich direkt an eine Niederlassung des Handy-Herstellers. In Deinem Fall kannst Du damit einfach zum nächsten Service-Point von SonyEricsson gehen (eine ständig aktualisierte Liste dieser Läden findest Du hier), die dann eine entsprechende Garantiereparatur durchführen oder das Handy zur Reparatur an eine geeignete Stelle weiterleiten. Wichtig ist da nur, daß Du die Rechnung (mit der IMEI darauf, das ist eine Nummer, die das Handy eindeutig identifiziert, und die sowohl auf jeder seriösen Rechnung wie auch im Handy selbst zu finden ist; meist unter dem Akkudeckel) vorlegst, um Nachweisen zu können, daß sich das Gerät noch in der Garantiezeit befindet. Das wäre eigentlich alles... :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi Nokiaschrotter & Krähe,



    vielen vielen Dank für eure Hilfen!!! Ihr seit echt super! :o


    :top:


    Jetzt sind meine Fragen geklärt und ich werde mich dann ab Montag auf die Suche nach einem seriösen Händler machen, bei dem ich eine VVL bei T-Mobile i.V.m. einem Z600 bekomme:cool:


    Also ich entfliehe dann jetzt mal ins Wochenende...



    Schönes Wochenende an alle und



    ganz ganz liebe Grüsse




    Aynur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!