Black Lied gesucht - ..saturday night..?

• Hallo,

ich suche mal wieder ein Lied, dass ich am Donnerstag in Disco hörte als Black Music gespielt wurde.
    Wenn ich nichts an den Ohren hatte, hörte ich was wie ..saturday night..
    Das Lied war irgendein Remix, hoffe mal nicht, dass der DJ da was selbst gemixt hatte, ab und zu kam auch mal was mit ..sweet dreams.. dazu.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Thorsten

P.S. vielleicht hätte ich gleich den DJ fragen sollen, aber so ist es halt;)

• Black? :rolleyes:
    Pink hat einen Sweet Dreams Remix ihres Songs Get the Party started.
    Im text kommt auch vor on this saturday night.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Black? :rolleyes:

HI Chico,

meiner Meinung nach, du hattest Recht, das Lied ist von Pink, aber mit Unterstützung von Redman und ist ein Remix von ..get this party started..
    Genau so habe ich es in Erinngerung.

Thorsten

P.S. sollten dir noch weitere Remixe von akutellen Lieder bekannt sind die in diesem Stil sind würde ich mich um eine PM freuen!

• ich bin zwar auf dem hip hop, r'n'b, black gebiet recht gut dabei, aber falls ich irgendwelche guten remixe verpasst habe, dann bitte poste die mal jemand hier. der pink remix ist ja schon was her, aber kann ja sein das ich tatsächlich mal was noch nich habe.

bye
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,

der Remix von pink & redman ist echt :top: !

Such doch einfach mal nach Redman, der macht viele Remixe und auch sonst gute Musik!

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!