Hi,
nachdem das LG-510w ja mit einer neuen Softwareversion o2 fähig geworden ist wollte ich fragen ob gleiches auch für das 600er zutrifft, da mich dieses aufgrund des zweiten displays mehr interessiert.
Danke,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nachdem das LG-510w ja mit einer neuen Softwareversion o2 fähig geworden ist wollte ich fragen ob gleiches auch für das 600er zutrifft, da mich dieses aufgrund des zweiten displays mehr interessiert.
Danke,
Markus
leider nö:( aber es gibt die möglichkeit die home u. cityzone durch sprache ansagenzu lassen. und wenn man sein revier einigermaßen kennt was man ohnehin wie wann eine beginnt oder eine endet.
gruss, sargeo
das 510 kann "homezone" anzeigen? Wirklich?
Das wäre ja gar nicht so übel... nach den Bildern von "planatgoo" hätte ich nicht schlecht Lust, mir eins zu besorgen. Aber der Preis schreckt doch noch etwas ab....
d@niel
hi d@niel,
ist zwar OT, aber bin als vor der Anschaffung von LG 510W, grad eben weil die neue Software die Homezone unterstützt.
Da ich es im Umkreis von 50 KM bei keinem Händler finde, auch nicht im Saturn, durchforste ich verzweifelt die Internetshops.
Ärgerlich ist mal wieder die Preisgestaltung: Silber unter 300€, Blau und Anthrazit deutlich drüber:confused:
Wie d.LG-600 funktioniert nich mit O2????
Ich hab da auch noch mal eine Frage,d.ich mir d.LG-600 auch zulegen wollte und es mit O2 Karte nutzen wollte.
Also klappt d.nicht? Erkennt d.Handy die Homezone nicht,oder wo genau liegt d.Problem?
Du kannst wie gewohnt in deiner HZ telefonieren, sie wird nur nicht angezeigt
Du kannst dir an der Hotline (017955222) einen Ton schalten lassen(bzw. eine Stimme sagt "Home", wenn du von deiner HZ aus jmd. anrufst)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!