P900 - welches BT-Headset nehmen?

• Hallo allerseits,

yes, yes, yes, es ist soweit, habe mir gerade mein P900 abgeholt :cool:

Da es ja mittlerweile schon einige P900-User hier gibt, welches Bluetooth-Headset benutzt Ihr bzw. welches würdet Ihr empfehlen? Ich habe zum HBH-35 und HBH-65 bislang sehr unterschiedliche Meinungen gehört, z.B. beim HBH-35 von "gut" bis "mies, Ohrbügel nach kurzer Zeit kaputt"....

Oder doch besser ein "Non-SE" Headset??

Ich freue mich auf Eure Tipps! Und falls ich - trotz Suche - einen bereits existierenden Thread hierüber übersehen haben sollte, sorry vorab, dann diesen bitte schliessen...:)

Gruss,
    Jörg

• HBH-60

Hallo,

ich habe zwar noch ein P800, aber hier nutze ich ein HBH-60. Der Knuffel sitzt gut am Ohr und ist schön klein und leicht. Das einzige Manko ist das, dass bei schnellerer Autofahrt die Sprachwahl nicht funktioniert (außer bei S-Klasse Fahrern etc. vielleicht). Ansonsten bin ich eingetlich was Akkuleistung etc. angeht recht zufrieden. Leider kann es auch schon sein, dass es bei leerem Akku einfach während des Gespräches ausgeht und man es erst mal gar nicht mitbekommt und als weiter redet. Aber im großen und ganzen bin ich schon überzeugt, hat man beim Radfahren, Wandern und wo auch immer man vielleicht seine zweite Hand braucht - auch da :-) - diese immer parat.

Ciao

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!