hmmm... und wie krieg ich die untere Abdeckung ab?
mir ist etwas ketchup unter die tasten "geflossen" :flop: und jetzt würde ich das gerne reinigen!
nfg sp!te
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm... und wie krieg ich die untere Abdeckung ab?
mir ist etwas ketchup unter die tasten "geflossen" :flop: und jetzt würde ich das gerne reinigen!
nfg sp!te
untere abdeckung?
meinst du das gehäuse-teil, wo die imei drauf steht? oder etwas anderes?
bitte um genauere beschreibung!
danke
mfg
Styler :top:
jep genau. Oder gibts noch einen anderen Weg um die Tastatur zu entfernen?
mfg sp!te
also, geh folgender maßen vor:
v200 ausmachen, akku ab, sim raus.
die vier sichtbaren schrauben entfernen. dann die gummiteil im oberen teil beide entfernen, und die dann zwei weiteren, sichtbaren schrauben entfernen, und alles abgemachte sicher verstauen, da sonst das große suchen anfängt
eventuell noch die antenne abschrauben, musst mal schaueb, wie du besser klar kommst.
dann nimmst du einen deiner fingernagel, und steckst in da rein, wo der akkulader angeschlossen wird, und führst ihn zwischen den gehäuse-ober und -unterteil, und merkst, das vier hacken vorhanden sind, bzw. in ein ander gesteckt.
diese musst du vorsichtig(!) aufhebeln.
am besten nimmst du die seite, die nur einen nippel hat. und zwar da, wo keine taste oder infarotfenster sichtbar sind, nämlich links davon
jetzt musst du selbst probieren wie du es mit gefühl raus klippst. hast du die drei hacken links und recht entfernt, musst du nur noch acht geben, auf den oberen.
der liegt oben in der mitte, genau da, wo das loch für die trageschlaufe ist.
tastatur austauschen, umgekehrt zumachen, fertig.
mfg
Styler
Danke Danke!!!
Hat bestens geklappt.
Endlich hab ich wieder einen Druckpunkt bei den Navigations-tasten :top:
Danke styler
mfg sp!te
Ich will das Glas vom äußeren Display wechseln.Muß da alles aufgeschraubt werden?
Nö,das is nur mit nem doppelseitigem Klebeband befestigt und müßte sich raushebeln lassen.:)
Greetz
Cap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!