Habe ein defektes Display am V200, das ich austauschen möchte.
Die vier Schrauben auf der Innenseite habe ich schon entfernt und komme nun nicht mehr weiter.
Wer kann helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die vier Schrauben auf der Innenseite habe ich schon entfernt und komme nun nicht mehr weiter.
Wer kann helfen?
da sind ihmo noch ein paar kleine empfindliche klips. probiere mal mit einer abgelaufenen (oder eine die du nicht mehr brauchst) telefonkarte, es aufzuhebeln.
ecki
ich schreibe immer, abgelaufene karte, da es manchmal passiert, dass das cover so fest ist (bsp bei siemens), das sich die karte ein bisschen unschön knickt
ecki
Re: Wie Samsung V200 öffnen
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Wer kann helfen?
aber du weist, das unter den zwei gummiabdeckungen auch noch schrauben sind? nicht das du das cover jetzt aufgehebelt hast, und die schrauben mit abgerissen sind.:confused:
mfg
styler:top:
wer lesen kann, ist klar im vorteil:
ZitatDie vier Schrauben auf der Innenseite habe ich schon entfernt ...
er hat ja auch geschrieben, das es super geklappt hat. die telefonkarte ist auch noch heile, also war kein grosser widerstand beim öffnen da..
ecki
sagtmal beim display sind da nur 4 schrauben?
das ding will einfach nich ab
ja, und sechs ineinander gehakte haken.
musst sehr vorsichtig mit umgehen, habe mir damals schon so etliche kleine häßliche bäulen reingehauen.
mfg
Styler:top:
habe da noch ne frage und zwar:
wie kriege ich die ober klappe von der unternen abgemacht? is da irgendwie son splint oder so?
da z.b sind die auseinander also muss das ja gehen aber wie?
hallo Shakedizzle,
geht folgender maßen..
links und rechts am v200 sind jeweils ein silbernes plätchen, die du mit einer nadel aufhebeln kannst.
bild rechts
bild links
sie sind zwar geklebt, bekommst du aber wieder angeklebt.
auf der kamera seite sind nun zwei schrauben sichtbar,
bild
diese beiden herraus drehen.
bild
rechts sind keine schrauben, sondern nur ein stift
bild
der federt, und problemlos hereindrückbar ist, um das klappengehäue abzunehmen.
bild
dabei aber alle kabel beachten, und vorher lösen, nichts abreißen!!
fertig sollte das dann so aussehen:
bild
bild
beachtet bitte alle kabel zu lösen, ich übernehme keine garantie, falls euch was kaputt gehen sollte!
Anmerkung zu den bildern:
da ich gerade mein ersatzgehäuse vor mir legen hatte, habe ich dieses als "bilderobjekt" verwendet. es ist aber 1:1 mit dem v200 mit elektronik zu vergleichen
mfg
Styler:top:
*edit*
ganz vergessen, der dank gebührt Kaiman ausm avi-forum, der hats als erstes probiert, ich habe nur ein wenig abegwandelt und ein paar bilder dazu geschossen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!