Hey ihr, und zwar habe ich ein neues T610 mit Vodafone-Vertrag. Dieses Handy besitzt einen eigenen E-Mail-Client. Mein Voadfone Postfach kann ich damit abrufen, jedoch klappt der Abruf meiner AOL-Mails net! Ich kann sie zwar über AOL verschicken aber nicht abrufen! Bekomme nur die Meldung "Keine Mails vorhanden" obwohl ich welche habe. Die bei Vodafone verweisen mich auf AOL, und umgedreht! Weiß nicht mehr weiter! Das muss doch klappen diese MAils über IMAP4 von Aol runterzuladen!
Oder muss ich etwa bei dem Datenkonto mich irgendwie bei AOL einwählen? ne oder? web.vodafone... das müsste es doch schon sein, oder?
Chrissi
T610 + AOl-Mail
-
-
-
Kann mir denn niemand nur irgendetwas sagen? AOL weiß nix, und Vodafone stellt sich auch dumm.
-
AOL
Hi, soweit ich weiß geht es nur über i-mode oder wap.aol.de die AOL Mails abzurufen!
-
aol hat seit neuestem einen imap server da kannste die emails mit dem p800 oder so abrufen
-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, versenden geht aber empangen nicht, ich bekomme immer die meldung keine neuen Mails, obwohl definitiv neue mails vorliegen.
Mit meinem voherigen Gerät, einem Siemens M55 hat der Empfang mit genau den gleichen Einstellungen funktioniert.
Ich hoffen es uns hier jemand helfen.
Gruß
Bernhard
-
Das kotzt doch einfach mal nur an. Woran liegt das? an Aol oder am SE T610? Ich habe mir das Handy nur gekauft wegen dem E-Mail-Client.
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Einstellungen:
Kontoname: rrrrrrrr@aol.com
Emailadresse: rrrrrrrr@aol.com
Verbindungstyp: Imap
Benutzername:rrrrrrrrr
Kennwort: (aolkennwort)
Server eingehende mails: imap.de.aol.com
Server ausgehende mails: smtp.de.aol.comwenn das nicht funktioniert einfach mal den server pingen
und es mit der dann genannten xxx.xxx.xxx.xxx.xxx
als servernamen versuchen.
ich hab zwar ein P800 aber beim t68 hats auch funktioniert das hatte nur probleme mit dem servername dort mußte man pingen ber der ersten softwar version.
-
Wie pinge ich den Server? mit pc bei bestehnder Internetverbindung? einfach ping imap.de.aol.com ? oder wie?
-
so habe ich jetzt gemacht:
64.12.138.216
dann 4mal Zeitüberschreitung. Was muss ich mit dem Ping amchen? wo soll ich den angeben?
PS: AOL-Mails abrufen geht wohl mit manchen Siemens und P800. Obs am T610 liegt? -
so das machste jetzt auch mit dem anderen und dann gibste die zahlen und nicht denn server namen ins t610 ein.
und dann mußte das ganze nochmal versuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!