Händler für 8910 (black) gesucht mit original Vodafone Vertrag!

• Hi

Suche einen Händler der noch das Nokia 8910 (black) mit original Vodafone Vertrag anbietet.

Bitte mal hier mit Preis melden.

Danke Timo

• Frag z.B. mal bei arcorshop.com nach. Die haben bei ebay das 8910 + 3510i mit zwei Original Vodafone Sun Verträgen für einen Euro im Angebot. Vielleicht können die dir ja ein Angebot für's 8910 machen. Erfahrungen hab ich mit dem Shop nicht, habe nur mal etwas bei ebay geschaut.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Du könntest Dir natürlich auch ein 8910 seperat kaufen und einen Vertrag mit Auszahlung abschließen. Vielleicht etwas mehr Mühe, dafür aber mit Glück auch billiger.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Im NSC in Duisburg hatten sie vor 5 Wochen noch einige. Mit Vertrag waren die aber so teuer wie ich es ohne gekriegt habe...

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    xoduz wie meinst du das?

Was kostete damals ein OVP 8910 (black) im Nokia Shop?

Denke xoduz meint nen Vertrag, wo du bei Abschluss ne Auszahlung kriegst, anstatt Handysubvention.

Im NSC Duisburg wollten die 379 Euro m. Vodafone Vertrag für das 8910 in black.

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Denke xoduz meint nen Vertrag, wo du bei Abschluss ne Auszahlung kriegst, anstatt Handysubvention.

Genau. Du schließt irgendwo den gewünschten Vetrag ab und bekommst statt eines subv. Handys einen Geldbetrag ausgezahlt. Alternativ kannst Du natuerlich auch einen Vertrag waehlen, bei dem Du das Handy für mehr verkaufen kannst, als die Subvention wert ist.

Dann kaufst Du Dir noch ein 8910 bei Ebay oder z.B. hier bei TT (siehe Biete von gestern) und fertig!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!