E 700 mit Palm ??

• Moin !!

Ich habe mir das E700 bestellt und wollte wissen ob ich die Visitenkarten von dem Palm per IR auf das Samsung bekomme ?? Bei meinem 6210 geht das ohne Probleme. Schn jemand Erfahrung damit gemacht ??

Danke

Knaller

• Also ich habe es eben versucht mit meinem H1930 (Pocket PC2003) da funktionier es nicht. Kann mir nicht vorstellen das es dann mit OS klappen sollte.
    Werde gerne eines Besseren belehrt,

• Also mit dem 6210 klappt das OHNE Probleme. Ich gehe auf den Kontakt im Palm dann auf senden und schwupps das Nokia zeigt "Visitenkarte empfangen". Ich hoffe das das klappt da es VIEL Arbeit ersparen würde.

• Hallo,

habe es gerade mit dem Palm Tungsten3 und Samsung P400 probiert.
    Leider scheinbar nicht möglich. Meldung lautet keinen anderen Handheld gefunden....

Schade,
    Gruss,
    Dirk

• wie steht´s um den t3?

ist die untere "schiebelade" echt aus "nicht-kunststoff"? hab den t2 und überlege auf t3 zu wechseln..... :confused: :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    wie steht´s um den t3?

ist die untere "schiebelade" echt aus "nicht-kunststoff"? hab den t2 und überlege auf t3 zu wechseln..... :confused: :confused:

...is nicht ganz richtig hier, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    ...is nicht ganz richtig hier, oder? ;)

:rolleyes: :rolleyes: was soll das jetzt.....:rolleyes: :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius

• Zitat

Original geschrieben von pronopheus
    Dein Text hat nichts mit dem zu tun, was bissher im thread gestanden ist, oder?? ;)

genau :p

einfach nicht lesen. :D

So long, Portugieser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!