Liedsuche - türkisches (?) Lied

• Versuche es mal mit Emrah - Dura Dura (HipHop Remix).
    Hab ich auch im Auto, mir gefällts :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Probier mal -> Dalida ;) welche Art von Music war es denn, eher Techno/Dance oder normal Pop ?

So eher Pop. :) Mal gucken...

chico: Werde mal schauen, ob es das ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Falls es noch jemanden interessiert:

Ich meinte: Punjabi MC - Mundian To Bach Ke

Ob das jetzt tatsächlich türkisch ist, kann ich aber auch nicht sagen. :D

• Leck mich ist das Lied geil

Echt genial! Ich habe die normale Version und auch eine Version wo hinten noch Knight Rider Remix steht aber bei beiden Liedern ist immer wieder im Hintergrund die Nightrider Musik (von Busta Ryhmes - Turn It Up Fire It Up) aber die Versionen sind absolut identisch. Dann habe ich nochmal das Lied mit Knight Rider Musik im Hintergrund (durchgehend - das ganze Lied durch) und der Titel ist Knight Rider Bhangra Remix...

Falls jemand Interesse an den Liedern hat oder nicht weiß woher er sie kriegt, kann er sich bei mir per PN melden ;)

Bheer von Punjabi MC ist auch ein richtig geiles Lied! Ist so two-step Musik glaub ich und hört sich an wie Musik von Artful Dodger...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Milhouse: In welcher Disco war das eigentlich? Welche Stadt?

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Holly Valance is aber ne Frau

Wer es dennoch nicht glaubt soll sich einfach die aktuelle FHM kaufen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Milhouse: In welcher Disco war das eigentlich? Welche Stadt?

Nunja, zuletzt war das in Hannover und zwar hier!

Nicht, dass ich das Lied nun so toll finden würde, aber es ist halt mal was ganz Anderes...

• Also ich habe hier noch einen Mix von nem DJ. Ist halt HipHop gemischt mit so Pakistanischer/Indischer Musik und im Hintergrund kommt am Ende des Liedes noch ne ganz bekannte Melodie!
    Wen´s interessiert, kann es ja mal hier downloaden!

greetz.snoop³

• So, habe mal wieder den alten Thread ausgegraben, weil ich das gleiche Lied gestern bei Sunshine Live (Playlist) als Techno-Remix gehört habe.
    Nennt sich Panjabi MC - Mundian To Bach Ke (also nur ein Buchstabe Unterschied beim Interpret :)).
    Fand es ziemlich cool und wollte mal hören, ob das zufällig noch jemand gehört hat oder kennt.

• Verdammt das Lied gibt es echt unter mindestens 4 verschiedenen Namen :confused:
    Und ich kanns langsam nichmehr hören wird ja überall hoch und runter gespielt :rolleyes:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!