Liedsuche - türkisches (?) Lied

• N'abend!

Habe in den letzten Wochen schon ein paar Mal so ein bestimmtes Lied in der Disco gehört, aber habe keine Ahnung, wie es heißt.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat es türkische Vocals (männliche Stimme) und das ist ja nicht unbedingt sooooooooo häufig.

Hat wer ne Ahnung, was ich meine?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Das einzig türkisch klingende, was mir gerade einfällt und was man gerade ständig hört, ist "Rhythm of the Night" von "Luna" ("Loona"???).
    Ist ne Coverversion von nem türkischen Lied, was vor einigen Jahren mal ziemlich erfolgreich war. Wird aber nicht das sein, was du suchst - da singt nämlich ne Frau.

Sind wir nun Monster oder Roggenbrötchen???

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    was von Tarkan?

Schon möglich.
    Ist so relativ eintönig mit einem "türkischen" (bitte nicht hauen :D ) Geräusch im Hintergrund.
    Läuft z.Zt. in den Discos relativ häufig. Muss doch jemand kennen.

CaptainBBQ: Da isses nicht, denn dann hätte ich es gekannt. :)

• hmm,
    das ist holly valance (19 jahre alt) mit kiss kiss. derzeit platz 14 in den top 100 (2 plätze gestiegen diese woche) und sie hat das tarkan lied simaric (oder so ähnlich) gecovert.
    [Edit]naja gut war ein vorschlag...
    vielleicht Kyau vs. Albert - Save Me
    [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das ist holly valance mit kiss kiss und sie hat das tarkan lied gecovert

Nee, kenne ich auch und das sind ja auch weibliche Vocals.

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Zwar nicht Türkisch :confused: aber vielleicht ist es das ->

Tiziano Ferro - Perdono

;)

Nee, leider auch nicht. Bei den aktuellen Top100 ist es wohl nicht dabei, wenn ich es nicht übersehen habe. Habe es ja auch nicht nur einmal gehört. Merkwürdig... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!