Vodafone-CallYa-Bonusaktion: 10% Extra-Guthaben bei Direktaufbuchung

• Hallo Leute,

heute doch mal was positives erlebt bei meiner Prepaid-Karte.

Ich habe heute meine orginal D2-Callya wieder mal aufladen müssen.
    Also mal wieder 25.- Euro investiert für die nächsten 15 Monate. Ich lasse das immer vom Konto abbuchen, also Direktaufladdung.

Dann beim Kontocheck die Überraschung: Statt 25.- Euro wurden mir 27,50 Euro gutgeschrieben. :top:
    Dann heute mittag kam dann auch noch eine SMS von
    Vodafon: Wegen Direktaufladung (Lastschrift vom meinem Girokonto) gibt es als Bonus noch 2,50 Euro zu den aufgeladenen 25.- Euro.

Ob es über CallNow auch einen Bonus gibt - keine Ahnung.

Finde ich schon schön von Vodafon, besonders da mir die 27,50 Euro wieder locker die bis zum nächsten Aufladetermin im Februar 2005 reichen.

Hoffe geholfen zu haben mit meiner Info.

Grüsse

Ingo61

:D

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Pressemitteilung: Vodafone-CallYa-Bonusaktion

Quelle: Vodafone D2 GmbH

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• 20% bei Direktaufladung

Heut bei Vodafone gelesen:

Zitat

In der großen CallYa-Weihnachtsaktion schenkt Ihnen Vodafone 5 Euro bei jeder Aufbuchung eines 25 Euro-CallNows. Diese schreiben wir direkt Ihrem Konto gut.
    Übrigens: Falls Sie nicht über CallNows aufladen, sondern direkt vom Bankkonto gibt's im Aktionszeitraum unabhängig vom Aufladebetrag 20% extra.

Gilt laut Vodafone vom 6.12.2003 - 1.6.2003 (ich vermute bis 1.6.2004 :D )

Hier nochmal der Link

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bis 6.1.04 (laut SMS der CallYa Hotline)

Stimmt natürlich, da hab ich mich wohl vertippt (1.6.) . Inzwischen steht auf der Seite auch schon 2004 da!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!