Vertrag mit günstigen SMS gesucht

• Hallo,

suche einen Vertrag der günstige SMS Konitionen beinhaltet - es gab mal einen mit 1200 frei SmS glaub ich. Auf jedenfall sollte der SMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden und der Vertrag wenn mgl. keine GG enthalten.
    Gerät ist nicht notwendig.

Grüße Sven

• Ja...

Oder - wenn Du ein GPRS Handy und einen beliebigen E-Plus Vertrag hast (ich glaube, mit den anderen Netzbetreibern geht es auch) - kannst Du bei einem der Prepaid SMS-Dienste (your-sms.com, gobile.de u.a) SMS konstant ab 3 Cent verschicken. Dazu kämen noch Traffic Gebühren für den WAP-Zugang ab 0,6 bei E+. In aller Regel kommst Du dann auf ca. 5-6 Cent pro SMS.

Das mit dem Vertrag wäre für mich ein bißchen heikel - sich 24 Monate binden, um nur 50 kostenlose SMS pro Monat zu versenden... Und dies nicht einmal beim Originalnetzbetreiber.

Aber Du weiß es schon....

Gruß Vesko

• Also ich würde Dir ja zu einem o2-Power-SMS raten.
    Der kostet zwar Grundgebühr, aber dafür hast Du einen seriösen Anbieter und jeden Monat 125 SMS in alle Netze inklusive. Und wenn Du das Handy verkaufst, holst Du einen Teil Deiner Grundgebühren wieder raus.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hutchison bietet diesen Monat noch den just message plus Tarif an. 0,- € GG 15 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Entsprechend Deiner Rechnung macht das 75 SMS pro Monat oder auf 24 Monate gerechnet 1800 SMS. Oder eben der Fifty SMS Tarif von Cellway, 9,95 € GG und 50 SMS/Monat. Also auf 24 Monate gerechnet 1200 SMS.

Bei Interesse bitte per Mail.

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Hutchison bietet diesen Monat noch den just message plus Tarif an. 0,- € GG 15 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Entsprechend Deiner Rechnung macht das 75 SMS pro Monat oder auf 24 Monate gerechnet 1800 SMS.

Gruß Marcus

;-) Hier wurden Hutchison Verträge durcheinander gebracht.

Hutchison Just message hat Grundgeb. von 0,- € GG 25 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Jedes SMS kostet egal in welches Netz 15 Cent. Also nicht ganz 167 SMS im Monat.

Hier kann ich eine Auszahlung von 130 Euro an Privatpersonen machen.

Hutchison Message plus hat Grundgeb. von 0,- € GG 15 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Jedes SMS kostet hier 20 Cent also sind das bis zu 75 SMS im Monat.

Hier müsste die Auszahlung noch kalkuliert werden.

Hutchison TELLYACTIVE D1 SMS MORE kostet 12,45 im Monat GG und jede SMs ins D1 Netz kostet 9 Cent, alle anderen 19 Cent.

ier kann ich eine Auszahlung von 130 Euro an Privatpersonen machen.

An sonsten o2-Power-SMS den gibt es auch mit Starter Power SMS ohne Handy

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;-) Hier wurden Hutchison Verträge durcheinander gebracht.

Nope, stimmt schon so. Hab nur beim message plus wie immer ein "just" hinzugefügt, ansonsten stimmt es. Den just message hab ich nicht erwähnt, weil er vom Mindestumsatz ziemlich weit vom Fifty SMS Power mit 9,95 € GG weg ist. Passt schon wie Du sehen kannst ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Hutchison bietet diesen Monat noch den just message plus Tarif an. 0,- € GG 15 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Entsprechend Deiner Rechnung macht das 75 SMS pro Monat oder auf 24 Monate gerechnet 1800 SMS.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hutchison Message plus hat Grundgeb. von 0,- € GG 15 € Mindestumsatz (für Telefonie in die deutschen Netze, SMS und MMS). Jedes SMS kostet hier 20 Cent also sind das bis zu 75 SMS im Monat.

• Was für eine Auszahlung gibt es denn da? :eek: Also als Ersatz für was?
    Klingt schonmal interessant. Über welche Site kann man das denn machen? Hast du einen Online-Shop?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was für eine Auszahlung gibt es denn da? :eek: Also als Ersatz für was?
    Klingt schonmal interessant. Über welche Site kann man das denn machen? Hast du einen Online-Shop?

Der OP wollte kein Handy, deswegen die Auszahlung.

Da die Seite (Online-Shop) noch im aufbau ist, müsste das erstmal über eMail gemacht werden. Bin aber Fachhändler mit Berechtigung Hutchison-Vertrag zu machen. D1 und D2 hätte ich sofort da, E+ wenn gewünscht wird auch umgehen lieferbar.

Gerne kannst Du dich per Mail unter service@jazayeri.de oder hutchison@jazayeri.de an mich wenden.

MfG

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!