Sony Ericsson Z600 Akku defekt!

  • Hallo,


    wer kann mir helfen?


    Ich habe ein Riesenproblem! Habe mir heute das neue Sony Ericsson Z600 gekauft.
    Leider ist mir der Akku runtergefallen und angebrochen (völlig kaputt). :flop:


    Weiß jemand wo man einen Ersatzakku bestellen kann?


    Bis bald
    Raven

  • Ich würde mich an den Verkäufer wenden! Das ein Akku durch Herunterfallen kaputt geht, habe ich noch nicht erlebt. Das kann doch nicht "normal" sein.

    Gruß
    Eric.

  • Einfach mal bei den einschlägigen Shops schauen...bzw. ich würd mal ne Anfrage bei "Achtung Werbung" starten ;)


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von sparky69
    Ich würde mich an den Verkäufer wenden! Das ein Akku durch Herunterfallen kaputt geht, habe ich noch nicht erlebt. Das kann doch nicht "normal" sein.


    Ein Akku ist aber auch nicht konzipiert um durch die Gegend zu fliegen. Wenn das der Fall wäre,wäre er ein Flugzeug oder vergleichbares und kein Akku.


    Ausserdem ist die Fallhöhe auch noch zu berücksichtigen....Wenn ich hier aus dem 5ten Stock irgendwas runterschmeisse geht so einiges kaputt.


    Das hat also absolut nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun.


    Zur eigentlichen Frage:


    Probier mal Ignition in Krefeld,zu finden in der SP-Liste.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich bin halt von "normalen" Bedingungen ausgegangen. Ich käm nie auf die Idee, einen akku aus dem 5. Stock zu werfen ... :p

    Gruß
    Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!