Eure Tips für die ultimative Dance/Trance/Techno-mp3-CD (Auto) ?!

  • Hi,


    werd bald 18 und bin jetzt dabei mir schonmal goile mp3-CD's zusammenzustellen. Bei meiner Hip Hop bin ich schon recht weit (aber da könnt ihr übrigens auch noch was vorschlagen). D/T/T geht im Auto natürlich noch heftiger ab und da fehlen mir noch n paar goile Sachen. Speziell auch Sachen die man nicht so kennt, die momentan angesagten hab ich größtenteils schon. Also, schreibt eure absoluten Favourites, die unbedingt auf so ne Scheibe müssen !


    thx
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • dann würd ich dir vorschlagen lad dir mal Deep Dance 80, 80,5, 81, 81,5 82, 82,5 und 83 runter. Oder die verschiedenen Studio 33 mixe. Da ist sicher was dabei. Für hip Hop empfehle ich dir DJ Clue, funkmaster flex, DJ larry D


    gruss


    vegas

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hallo,


    ich ziehe mir viel von >> dieser seite << runter. alles unbekannt aber vieles ist auch gut.


    Sunshine Live Rulez! :top:
    Ne da hats z.T. echt gute Mukke! Kann ich nur empfehlen!


    meister-schnack:


    Kannst du mir dann mal ne Playlist von deinen CDs schicken! Ich hab auch immer Probs die MP3 CDs voll zu bekommen!


    MfG


    UHT

  • SUNSHINE LIVE ist wirklich geil! :top:


    Geh mal auf deren Internet-Seite und schau Dir die Charts an - da sind Klasse Sachen dabei!


    http://www.sunshine-live.de

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Re: Eure Tips für die ultimative Dance/Trance/Techno-mp3-CD (Auto) ?!


    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Also, schreibt eure absoluten Favourites, die unbedingt auf so ne Scheibe müssen !


    Hmm, das wechselt doch so schnell... aber wozu gibt es CD/RWs?!


    Naja jedenfalls findest du unter http://www.dj-playlist.de die momentan aktuellen Top200, darunter sind natürlich grösstenteils die eher bekannten Sachen, aber es gibt auch Ausnahmen. Einfach mal vorbeischauen! ;)

  • danke für die bisherigen tips. sind ja alles sehr umfangreiche seiten bzw. sampler. da weiß ich dann ja auch wieder nich ob mehr als die hälfte schrott ist. ich möchte so richtig endlos geile lieder da drauf machen (und auch n paar nur geile :D ). damit mein ich so lieder zu denen ihr im auto halt ganz speziell abgeht, oder die euch gänsehaut bereiten - verstehens ?! ;)


    vielleicht kommen ja noch n paar einzelne lieder, die ich eurer meinung nach unbedingt nicht verpassen darf.


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    vielleicht kommen ja noch n paar einzelne lieder, die ich eurer meinung nach unbedingt nicht verpassen darf.


    OK, dann fange ich mal an Drunken Monkey - E :top:

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ja und die neue von westbam (zusammen mit nena glaub ich) - oldschool ->die scheibe ist richtig geil.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Auch wenn es älter ist,...


    ...im Autop hat sich bei mir noch immer "Accident in paradise" und/oder "The harlequin, the robot & the balletdancer" jeweils von Sven Väth bewährt.


    Wie wäre es mit Yello bzw mit der Scheibe "Hands on yello"? Einfach nur gut!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!