o2 - SMS-Notifikation???

  • ich krieg die krise,


    wieso bekomme ich keine sms´ses nach eingang meiner mails, obwohl korrekt eingestellt? das ist der einzige grund, warum ich beide active pakete gewählt habe, um in unbegrenzter zahl sms-notifikationen zu erhalten. hat jemand informationen? der o2 service meldet sich einfach nicht per mail und das unfassbare war, dass ich o2 per mail kontaktiert habe, diese mich aber gebeten haben, die 0190ger hotline zu kontaktieren. UNGLAUBLICH!:flop: :flop: :flop:


    was meint ihr, warum ich die mailvariante gewählt habe (obwohl ich ein typ ungeduldiger natur bin und ungern warte!!!)???


    mann!:confused: :flop: :confused: :flop: :confused: :flop: :confused:

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Machst Du nun jeden Tag deswegen einen Thread auf?


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=652031#post652031


    Dann wirst Du wohl in den Sauren Apfel beißen müssen und die 0190er Hotline anrufen müssen.


    Hast Du das über das WAP Portal auch auf unbegrenzt gestellt, über Dein Account auf der Webseite von O2 auch richtig eingestellt ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • danke für deine reaktion. was meinst du mit wap portal unbegrenzt einstellen?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Ich versteh das nicht. du bekommst jeden Monat 125 SMS. Dein Problem mit der SMS Notifikation ist anscheinend ein Einzelfall und trotzdem sträubst du dich so einmal die Hotline anzurufen. So teuer ist das nun auch wieder nicht und dir kann vielleicht schnell geholfen werden.


    Zum Wap Portal: wenn du dich bei email.o2online.de einloggst mit deinem Handy kann man unter Einstellungen auch dort die Benachrichtigung einrichten. Vielleicht hilft das, ansonsten kann ich nur sagen: Ruf die Hotline an.


    Gruß
    Yayoi

  • Log Dich auf der O2 Hompage mit Deiner Telefonnummer und Kennwort ein. Da kannst Du dann auf Mein Email gehen und da findest Du die Option, Erweiterte Benachrichtigungen. Wenn Du das zuläßt, dann bekommst Du für jede Mail eine Benachrichtigung. Nicht nur die 5.


    Oder Hotline.


    BTW:


    Mit dem WAP meinte ich, da was beim wappen gesehen zu haben. Bei Mailoptionen oder so, daß man das auch darüber einstellen kann. Ich weiß nur nicht mehr wo das war.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Selbst wenn Du einmal im Monat für 5 Euro mit der Hotline telefonierst, hast Du immer noch sauber Geld gespart, also nicht so weinerlich bitte... ;)

    Nicht fragen - einfach wundern...

  • hey leute, nun lasst mich mal so bleiben wie ich bin. wenn jemand meine "weinerlichkeit" nicht mag, dann sollte er nicht darauf reagieren.


    :rolleyes:

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • ich habe die normale active flat (nicht email) und die einfache Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht.


    Woran kann das liegen?


    Muss man eine Filterregel auswählen`? Denn ich kann sie nur anklicken, weiss aber nicht wo ich die Änderungen übernehmen kann.



    Ist ansonsten die normale Hotline die vom Handy kostenlos ist (hab keinen Power SMS Vertrag) auch dafür zuständig oder gibts ne spezielle Active-Hotline?


    mfg,
    Christian


  • na dann bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige. noch jemand?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Bei mir ging es mit der SMS Benachrichtigung i.V.m. der Active-Flat auch nicht. Weder die einfache noch die erweiterte Benachrichtigung.


    Leider hat es weder die Hotline noch die E-Mail Kundenbetreueung hinbekommen, den Fehler abzustellen. :( Angeblich lägen keine Störungen vor.


    Naja, ich habe die Flat dann wieder abbestellt.



    Gruß,
    Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!