CS 1.6 über Steam. Hab nur Probs. Hilfe

• Hallo Leute,

habe seit gut 3monaten kein CS mehr gespielt. Nun seit ein paar wochen ist ja CS 1.6 erhältlich. Konnte es leider nur in Verbindung mit diesem Steam runterladen.

So, habe CS ganz normal installiert, dann Steam. Aber jetzt fangen die Probs. an. Wenn ich mal in ein Spiel reinkomme, kann ich höchstens 30sek spielen. Das Game verabschiedet sich dann, und mich hauts immer auf den Desktop. Ab und zu hauts mich auch unterm Laden auf dem Desktop.

Ich habe jetzt das Zeug 3mal installiert und wieder deinstalliert. Geht einfach nicht. Steam scheint auch alle Updates zu ziehen.

Hat jemand ein Rat für mich? CS 1.5 lief immer. Is mir nie abgestürzt.
    Wie sieht es mit Cheating Death aus. Wird das noch verwendet? Wenn ja welche version? Evtl. liegt es da dran. Im Netz finde ich 20 verschiedene ver.

XP
    P4 3,06
    768 RAM

Gruß,
    kb1503

• UPDATE - geuppt:

Hey,

Ich hab im Moment mit zwei Accounts hier mit Steam Probleme.
    Es kommt immer folgende Meldung bei der Verbindung zum Server und das schon seit gestern Nachmittag.

Woran liegt das?
    Der Link zur Fehlerinfo- Seite funzt leider genauso nicht bzw. ist anscheinend im Moment nicht erreichbar.
    Kann einer von Euch mal probieren, ob Steam mit TFC oder CS oder anderen "älteren" Online- Spielen funzt?

Systeme: WinXP Home und Prof. T-Online mit congster- Flat.
    Nichts verändert die letzten Wochen.

Chris

• Liegt nicht an dir. Es ist ein noch nicht genauer bekanntes Problem auf Seiten von Telekom oder Steampowered.

Wenn Du die Sprache umstellen kannst soll es helfen Steam auf Englisch laufen zu lassen. Sollte aber heute wieder gehen auch ohne den trick.

• Steam nervt mich zur Zeit auch.

Ich wollt nen Mod für HL1 zocken, aber Steam erkennt meinen Key nicht an.
    Sagt immer der Key wär schon auf einen Account registriert.

Jetzt liegen hier meine HL1 CD, OVP, Handbuch vor mir und ich kann das nicht spielen wegen dieses bescheuerten Systems :(

Der Steam Support lässt auch schon seit 2 Wochen auf Antwort warten.

Irgendwelche Ideen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn Du HL1 schon mal mit diesem Key installiert und genutzt hast, musst Du genau diesen Account auch benutzen.
    Du kannst nicht einfach Steam neuinstallieren und den Key nochmal eingeben.

Log dich mit Steam unter deinem alten Account ein.

Falls Du das PW oder deinen Benutzernamen vergessen hast, gibt es unter Steam mehrere Möglichkeiten das herauszufinden.

Ansonsten bleibt nur der Weg über den Support, mach ein Foto wo man die CD, OVP und das Handbuch sehen kann und bitte Steamsupport um ein neues PW und den Benutzernamen.
    Dies alles sollte aber in der Regel nicht länger als 1-2 Wochen dauern.

• Hey,

mein HL1 war noch nie auf Steam registriert.
    Nur mein HL2, da ging es ja nicht anders.

Ich werd nochmal ein bisschen auf Antwort vom Support warten und dann mal die Sache mit dem Foto angehen.

mfg

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das Du nach 2 Wochen keine Antwort hast wundert mich schon. Geh mal auf http://www.steampowered.com dann auf Support und check mal nach dem Login bei "my stuff" wie der Status deiner Anfrage ist.

Ansonsten nochmal anfragen, aber mit Kopie deiner ersten Anfrage.

Wenn Du einen der bestimmten nicht gültien Keys hast sollte das Ding in 3 tagen erledigt sein.

• Steam ist doch ein Saftladen.

Auf meine erneute Anfrage inkl. Fotos wieder keine Reaktion...

So ein Schmarrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!