Hi!
Zitathab gehofft, daß Du darauf antworten würdest, denn anhand Deiner Themes scheint mir, als hättest Du (überwiegend ) einen sehr guten Geschmack!
Danke, das freut mich ehrlich!
ZitatWie empfindest Du denn die Grösse? Auch die der Tasten.. Sind die nicht zu weit auseinander?
Das Handy ist im zusammengeklappten Zustand natürlich etwas dicker als das T610, aber mich als Handtaschenbenutzerin stört das nicht wirklich. Problematisch könnte es bei sehr engen Hosentaschen werden. Ich empfinde die Größe aber als absolut in Ordnung.
Die Tasten sind von der Größe her absolut ausreichend, und der Tastenabstand ist auch super. Im Vergleich zum T610 sind sie allerdings etwas versenkt und nicht so erhaben. Der Druckpunkt ist wie beim beim Z600 sehr knackig, jedoch haben mir die Tasten des T610 doch etwas besser gefallen.
ZitatUnd ist die Gesprächsqualität genau so gut wie die beim T610?
Ich als Laie kann dazu nur sagen: Ja. Es kann aber auch vom konkreten Gerät abhängen, wie gut / schlecht man die Gesprächsqualität empfindet.
ZitatOder darf man das Handy anschalten und dann bei Nichtgefallen wieder zurückschicken (Amazon)?
Das weiß ich leider nicht. Aber eigentlich sollte es durchaus möglich sein, das Handy innerhalb der zwei Wochen zu testen. Solange man nicht 10 Std. damit telefoniert, es auf den Boden wirft und es anschließend zurückschickt, werden die von Amazon hoffentlich nichts sagen ...
ZitatWürd mich auch freuen, wenn Du mal noch ehrlich schreibst, was Dir im Vergleich zum T610 nach eingehender Benutzung negativ aufgefallen ist.
Was ich am meisten vermisse am T610 sind die sehr erhabenen und perfekt fühlbaren Tasten. Ich finde aber, dass das super Display einen hierfür prima entschädigt. Sonst fallen mir allerdings keine negativen Aspekte ein ... Das Z600 ist halt ein Klappenhandy, von daher muss man immer erst die Klappe öffnen, bevor man damit telefonieren oder eine SMS schreiben kann. Ist aber auch irgendwo der Sinn der Sache. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es wirklich ein klasse Gerät.
Viele Grüße, Bianca