Z600 Livebilder (inkl. Displayvergleich mit dem T610)

• Hi!

Zitat

hab gehofft, daß Du darauf antworten würdest, denn anhand Deiner Themes scheint mir, als hättest Du (überwiegend ;) ) einen sehr guten Geschmack! :D

Danke, das freut mich ehrlich! :D

Zitat

Wie empfindest Du denn die Grösse? Auch die der Tasten.. Sind die nicht zu weit auseinander?

Das Handy ist im zusammengeklappten Zustand natürlich etwas dicker als das T610, aber mich als Handtaschenbenutzerin stört das nicht wirklich. Problematisch könnte es bei sehr engen Hosentaschen werden. ;) Ich empfinde die Größe aber als absolut in Ordnung.

Die Tasten sind von der Größe her absolut ausreichend, und der Tastenabstand ist auch super. Im Vergleich zum T610 sind sie allerdings etwas versenkt und nicht so erhaben. Der Druckpunkt ist wie beim beim Z600 sehr knackig, jedoch haben mir die Tasten des T610 doch etwas besser gefallen.

Zitat

Und ist die Gesprächsqualität genau so gut wie die beim T610?

Ich als Laie kann dazu nur sagen: Ja. Es kann aber auch vom konkreten Gerät abhängen, wie gut / schlecht man die Gesprächsqualität empfindet.

Zitat

Oder darf man das Handy anschalten und dann bei Nichtgefallen wieder zurückschicken (Amazon)?

Das weiß ich leider nicht. Aber eigentlich sollte es durchaus möglich sein, das Handy innerhalb der zwei Wochen zu testen. Solange man nicht 10 Std. damit telefoniert, es auf den Boden wirft und es anschließend zurückschickt, werden die von Amazon hoffentlich nichts sagen ... :D

Zitat

Würd mich auch freuen, wenn Du mal noch ehrlich schreibst, was Dir im Vergleich zum T610 nach eingehender Benutzung negativ aufgefallen ist.

Was ich am meisten vermisse am T610 sind die sehr erhabenen und perfekt fühlbaren Tasten. Ich finde aber, dass das super Display einen hierfür prima entschädigt. :) Sonst fallen mir allerdings keine negativen Aspekte ein ... Das Z600 ist halt ein Klappenhandy, von daher muss man immer erst die Klappe öffnen, bevor man damit telefonieren oder eine SMS schreiben kann. Ist aber auch irgendwo der Sinn der Sache. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es wirklich ein klasse Gerät. :D

Viele Grüße, Bianca

• Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!

Naja, ich wollt ja schon lang mal ein Klappenhandy haben, deshalb bin ich wirklich gespannt, was da (wohl hoffentlich bald) kommt :D ...

Wie ist das denn mit dem Übersteuern der Klingeltöne? Das hatte mich beim T610 ein bißchen genervt. Schlägt sich das Z600 da besser?

MfG

Daniel

• Hi!

Zitat

Wie ist das denn mit dem Übersteuern der Klingeltöne?

Hm, ich fand eigentlich nicht, dass mein T610 die Klingeltöne übersteuert hat. Vielmehr waren einige von ihnen zu leise, vor allem die selber aufgespielten Midis. Allerdings weiß ich nicht, ob das an den Midis oder am Handy lag. Mein Z600 spielt seine Midis brav ab, ohne zu übersteuern. Meilow's 6600 durfte neulich zum testen einen auf dem T610 selbst komponierten Klingelton abspielen, und das hörte sich richtig schrömmelig an. :D

Hoffentlich ist Dein Z600 bald da, sonst hältst Du es ja gar nicht mehr aus. :D

Viele Grüße, Bianca

• Z600 nur erhältlich über Vodafone / nicht T-Mobile???

Hallo!

Sagt mal stimmt es das man das Z600 momentan nur über Vodafone bekommen kann wenn man einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung macht???

Ich bin bei T-Mobile und möchte meinen Vertrag verlängern. Das Z600 ist nirgends bestellbar. Kann das sein?

Ist irgendwas geplant das es auch über T-Mobile vertrieben wird?

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruss

upgrader

• T-Mobil hatte es Ende Oktober als Vorankündigung auf den Internetseiten,
    jetzt isses wieder raus. Mehrere Telefonate mit der Hotline haben nichts gebrachts, wahrscheinlich stricken die noch an ihrem Branding rum.

Ich hab dann statt zu verlängern bei Talkline abgeschlossen. Handy 1 Euro, 12 Monate keine Grundgebühr. :D

Oder Du kannst ein ungebrandetes Handy kaufen für ca. 300 Euronen.

• Re: Z600 nur erhältlich über Vodafone / nicht T-Mobile???

Zitat

Original geschrieben von upgrader :
    Sagt mal stimmt es das man das Z600 momentan nur über Vodafone bekommen kann wenn man einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung macht???

Hi!

Soweit ich weiß, ist Vodafone in der Tat der einzige Netzbetreiber (von Providern rede ich jetzt mal nicht, da ich mich da nicht auskenne), der das Z600 im Angebot hat. Da das Branding allerdings in meinen Augen eine Vergewaltigung des schönen Menüs darstellt, würde ich Dir raten, auf keinen Fall eine (Vodafone-)gebrandete Version des Z600 als Notlösung zu nehmen. ;)

Wenn Dein Vertrag jetzt recht bald verlängert werden muss, kannst Du Dir auch ein 1 Euro-Gerät aussuchen, es bei EBay oder hier im Forum verkaufen und Dir ein ungebrandetes Handy besorgen. Wer weiß, wie lange Du sonst auf die T-Mobile-Variante warten müsstest ... :D

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!