Hallo zusammen,
heute hab ich ein Sony Ericsson Z600 in die Finger bekommen (danke nochmal an Zoran) Obwohl es schon einige Livebilder von dem Gerät gibt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht einige Bilder der silbernen Variante zu schießen. Natürlich auch in direktem Vergleich mit dem "kleineren" Bruder, dem T610.
Jede Menge Bilder in hoher Auflösung habe ich hier: KLICK!
Es wurde ja immer viel von dem minimalen Displayunterschied zwischen T610 und Z600 berichtet. Ich will das jetzt nochmal hier für alle vergleichen. Ich finde den Unterschied ziemlich extrem, egal ob Kunstlicht oder direktes Sonnenlicht. Das Z600 ist um Welten besser. Alleine der Kontrast, die Helligkeit und Sättigung sind ziemlich Samsung like (sogar besser als mein N341i).
Aber damit man es auch wirklich sieht habe ich einige recht gute Vergleichsbilder hingekriegt auf denen man den Farbunterschied ziemlich deutlich sieht. Das T610 sieht einfach nur blaß aus. Schlimm ist der Unterschied wenn man ein paar Minuten auf dem Z600 rumgedrückt hat und dann wieder das T610 in die Hand nimmt. Man will gar nicht mehr zurück zum T610 Display.
Auch hier wieder die mehr Bilder in hoher Auflösung: KLICK!
Gruß,
Marc