Motorola V.70 Special Edition (Ceramica + Garnet Red) [Pics inside]

• Erledigt !

Verkaufe Motorola V.70 in TOP-Zustand (keine Gebrauchsspuren).
    Das Lifestyle-Handy wurde kaum genutzt (lediglich zum Ausgehen) und wird mit Ladegerät, Anleitung (engl.), OVP und Rechnung mit Restgarantie geliefert.
    Es ist die neuste Softwareversion drauf (natürlich deutsch), so dass man SMS auch bei geschlossener Klappe lesen kann.
    Das Handy ist in meinen Augen das ideale Zweithandy, da es phantastisch klein & leicht ist, so dass es auch immer und überall auffällt und dazu eine wirklich perfekte Verbindungsqualität liefert.
    Ich verkaufe es aus finanziellen Gründen.

Das Telefon hat einerseits die Farbe "Ceramica". (siehe Bild 1)
    Zusätzlich Liefere ich noch das Original Motorola Gehäuse "Garnet Red" mit.(siehe Bild 2 & 3)

Es wurde von "www.asiaphones.de" (John aus TT) importiert und ist in 15 Min locker umzubauen. Auf Wunsch montiere ich auch sofort das Garnet Red Gehäuse. Das V.70 in "Garnet Red" ist eine absolute Seltenheit.

Außerdem:

- Dazu gibt es noch den originalverpackten Original Motorola Dual-Tischlader mit integrierter Uhr. (siehe Bild 4)

- 2 Miniantennen in Rot/Gold und silber (siehe Bild 5)

- 2 Bezels (Displayringe) in matt und glänzend silber

- 1 Original Motorola Ledertasche (Farbe Ceramica) mit Gürtelclip (Handy in der Tasche zu öffnen)

Ich habe keine genaue Vorstellung vom Komplettpreis... Macht mir ernsthafte Angebote! Evtl. such Tausch! ;)

Per Mail: C.Lueck@gmx.net
    oder SMS: 0179-9013189

Bitte möglichst KEINE PN!

Bilder:

(Copyright der Fotos liegt bei http://www.asiaphones.de & BigBlue007 von dem ich damals mein erstes V.70 SE bekam ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!