P900 immer mit GPRS verbunden - Mist!

• Zitat

Danke, aber gerade das mit der Warteschleife macht es nicht . Wie gesagt, ich bekomme die Meldung, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer gerade nicht erreichbar ist

Du must den bevorzugten Modus auf Automatisch stellen, dann funktioniert das.

rubberduck

• Danke! Das war's! Zumindest fast. Wenn ich gerade eine Seite aufrufe und mich zum selben Moment (natürlich mit einem anderen Handy) anrufe, kommt immernoch die gleiche Meldung :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zumpel: Ich komme auch mit GPRS an auf 6 Tage (siehe verlinkten Thread), ist mir ein Rätsel wie du mit GPRS "on" auf 4 Tage weniger kommst. Bei dir hat es anscheinend etwas gebracht - bei mir würde ich dann wohl auf 10 Tage kommen *g* ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• mich würde viel mehr interessieren wie du es mit gprs an so lange durchhältst.. ich meine das sind ja enorme unterschiede beim gleichen gerät und mehr als ne viertelstunde insgesamt wird am tag von mir auch nicht telefoniert..
    meine netzabdeckung ist nur leider sehr oft im 1-3 Strich bereich.. kann es daran liegen ?

• Hi!

Schlechte Netzabdeckung zieht ziemlich am Akku. Kann durchaus sein, daß dies bei Dir die Ursachje ist.

• Ich hab hier in Berlin eigentlich fast immer sehr gute Netzabdeckung - kann also daran liegen, ja!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!