Mein MC60-Testbericht

  • Vielennnn tausend Dank! Super! Hat funktioniert. Solche (eigentlich simplen) Sachen stehen z.B. nicht in der Bedienungsanleitung! :-(
    Tausend Dank für deine Hilfe! :):):)

  • Hallo mal wieder!


    Hab wieder nen Prob.:
    Im Menüpunkt "Organizer":
    Egal ob ich nen Memo, nen Treffen, oder mich für nen Anruf erinnern lassen will, der Alarm geht nicht an!
    Ich stelle den Alarm immer auf "Ein"
    aber wenn ich dann wieder rausgehe und der Termin übersichtlich dargestellt wird, dann ist die Alarmglocke durchgestrichen! Was kann man da machen?!
    Vielen Dank für eure Mühe!


    MfG


    Icon

  • Icon:
    Die Glocke ist normalerweise nur durchgestrichen, wenn der Termin, etc. schon vorbei ist. Ich glaube du machst den Fehler, dass du die Uhrzeit und das Datum nicht einstellst. Wenn du das nämlich nicht machst, ist die Uhr auf die jetzige Uhrzeit gestellt und der Termin ist sozusagen schon vorbei.... Ansonsten weiß ich leider keinen Rat. :confused:

  • Ich weiss wirklich nicht was mit mir heute los ist! Natürlich war das Datun falsch eingestellt.........
    habe das handy seit gestern.....und das mir das nicht aufgefallen ist.......ich bin ja sooooo verpeilt.... :-(
    vielen dank für deine hilfe!

  • Erstmal Hallo an alle Mitglieder... ist mein erster Beitrag :)
    Zum Thema: Ich habe mir den Testbericht durchgelesen und finde ihn sehr gut.
    Ich habe mir dieses Handy bestellt und mich plagen ein paar Fragen.


    Es ist ja Java Fähig... kann man damit die Spiele aus TV Werbung sich aufs Handy laden oder klappt das mit den MC 60 nicht?
    Ich habe gehört, dass die Klingeltöne sehr leise sein sollen... was haltet ihr davon?
    Anzahl der Klingeltöne, die vorinstalliert sind?


    Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!