Mein MC60-Testbericht

  • Mal ´ne vielleicht etwas doofe Frage, aber kann das MC60 auch wav.-tones als Klingeltöne abspielen wie das C55? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim durchblättern des Menü aus? Verzögert sich bei zügigem Wechsel zwischen den einzelnen Menüs/Untermenüs das Display, so das man überlagerte Bilder bzw. Anzeigen hat? Ist mir beim Sony/// T300/T310 extrem negativ aufgefallen.. :flop: :(


    Schon mal Danke für die Antwort.


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Mal ´ne vielleicht etwas doofe Frage, aber kann das MC60 auch wav.-tones als Klingeltöne abspielen wie das C55?


    Ja.

  • Sers!


    Dei testbericht is echt gut.hab mir daraufhin überlegt des mc60 auch zu kaufen, allerdings is des seit na guten woche jetz nich mehr zu haben.angeblich lieferschwierigkeiten bei siemens.hat irgendjemand ne ahnung was da los is(soll heißen warum des im moment nich lieferbar is)?

  • O2 Branding


    Hi,


    kann man das O2-Branding entfernen, so wie das z. B. beim S55 möglich ist?


    Dort kann man ja über ein paar einfache Tricks alle Brandings löschen, indem man (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) das S55 mit dem PC verbindet (beigelegtes Datenkabel) und dann den "Customisation"-Ordner des Handy löscht.
    Außerdem gibt es für's S55 "durchsichtige" Hintergrundbilder, sodaß man am Ende de facto kein Branding mehr hat.


    Geht sowas auch beim MC60?


    Schönen Dank für eure Antwort! :-)


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • WAP?


    Hallöchen!


    Bin neu im Forum und hab schon ein großes Problem:
    Ich hab dieses Handy als Xtra Pac von T-Mobile!
    Jetzt hab ich ne SMS bekommen mit nem Link, unter dem ich mir nen polyphonen Klingelton downloaden will. Jetzt wie bekomme ich den Link ins WAP, bzw. wie komme ich an den Klingelton? Wäre für jede Hilfe dankbar bin recht neu auf dem Gebiet! Vielen Dank!


    MfG


    Icon :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!