S///-Rennfahrer-Club

• Bild hab ich oben eingefügt.

Als Titel würde ich gern Mitglied Nr. 3 Cartuner des S///-Rennfahrer-Clubs beantragen. Ganz sinngemäß der Bezeichnung BT: Breiter Tiefer (Copyright bei DJStalin).

Edit: Gibt's auf dem TT-Jahrestreffen die ersten Rennen? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo Athlon,

ich bitte um die Aufnahme in den S///-Rennfahrer Clubs. Ein Foto füge ich meinem Posting gleich bei:

Leider fällt mir mal wieder kein Titel ein, daher lasse ich diesen noch offen.

@ Lord EX
    Ich bring mein CAR-100 mit. Dann können wir ein kleines Rennen starten. Eine Frage noch: Wer bringt ein Ladegerät mit? :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Lord EX
    Ich bring mein CAR-100 mit. Dann können wir ein kleines Rennen starten. Eine Frage noch: Wer bringt ein Ladegerät mit? :D

Klasse, aber nicht tieferlegen, gell. :D
    Ich glaube allerdings, dass ein kleines Atomkraftwerk für das JT besser wär.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ach sind die Dinger Geil...

Die Könnte man in Handyfarbe lackiern, Beleuchtung einbauen (frontscheinwerfer, Blinker, Unterbodenbeleuchtung...), tieferlegen, andere Reifen (vielleicht kann man ja den Microsizers Krimskrams "recyclen")

MfG, Michael

• Hi,

bitte ebenfalls um Clubaufnahme.

Als Titel würde Stuntman ganz gut passen (aus aktuellem Anlass).
    Mein Auto mußte schon nach den ersten 50 cm den ersten Sprung überstehen. Dafür weiß jetzt aber auch wie man bremst... :D

Hier das passende Bild...

Gruß

Philipp

P.S. hätte nie gedacht das es soweit kommt, jetzt leg ich mir doch tatsächlich ne Signatur zu... :cool:

• Moin,

ich erbitte ebenfalls untertänigst die Mitgliedschaft in dem erlesenem Club. :)

Hier das Beweisfoto: (natürlich stilecht mit P800 und MPF-10 geschossen: ;) )

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, ich auch ;)

Welche Nummer bin ich denn??
    Als Titel hätt ich gerne "Cathunter".

Wer Haustiere hat kann sich den Rest denken... :D
    EDIT: Hab ich richtig gezählt - bin ich #11?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich beantrage hiermit auch die Mitgliedschaft und hoffe das mein Vodacar schon uuuunnntttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeggggggggssssss ist!!!!>>>>>>> Mickey09!!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Beantrage die Mitgliedschaft im S///-Rennfahrer-Club mit dem Zusatzvermerk "Autoschieber" (wer sich mein Bedienteil anschaut, kann sich den traurigen Rest denken):mad: :D

Bild hier

***IMG war es schon, will einfach nicht :flop: ***

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Gut, daß ich nicht der einzige Verrückte bin :D :D :D .
    Hab die Mitgliederliste aktualisiert.

@ handy man foc, mach die Bilder bitte etwas kleiner, ich hasse es, wenn ich seitlich durch einen Beitrag scrollen muss um Alles lesen zu können:rolleyes: .

@ Eckoman, mach es wie ich, 1 Auto aber 2 Steuergeräte ( T39, R520):D

@ Geribaldi, sie zu, daß du dein Auto bekommst ;)

@ MAL, sei so lieb und editiere deinen Beitrag (Bilder mit Link kann man über die Schaltfläche "IMG" einfügen). Ich hasse es, wenn ich seitlich durch einen Beitrag scrollen muss um Alles lesen zu können:rolleyes: .

@ All: Willkommen im Club

Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!