S///-Rennfahrer-Club

• Hallo liebe Mitglieder, Neumitglieder und Fans des S///-Rennfahrer-Clubs,

nach langer Pause habe ich mal wieder die Zeit gefunden, bei TT hereinzuschauen und natürlich auch sofort die Mitgliederliste zu vervollständigen. Tut mir leid, wenn das nicht schneller geklappt hat aber "Mann" hat noch andere Hobbies :rolleyes:

Gruß Josef

• Nach ewig und dreizehn Tagen "in Lauerstellung" möchte ich dies nur zu gerne ablegen...

Hier kommt aber auch schon mein Problem:
    Habe CAR-100, das passende Steuergerät, ein Bild davon gemacht, aber keinen webspace :mad:

Hat einer der anwesenden die Möglichkeit, mein Bildchen auf Seinem webspace unterzubringen ?

Oder noch besser :
    Kann mir als Junior-DAU ne Beschreibung geben, wie ich das selbst gebacken bekomme?

Greetz, Meth :cool:

edit: Ich hoffe, hier erscheint jetzt ein Bild :)

Dazu fällt mir auch direkt der passende Name ein:
    Der "Spätzünder" des S///-Rennfahrer-Teams :rolleyes:

• Ich bitte hiermit auch um die Aufnahme in den S///-Rennstall.
    Hier das Beweisfoto (mitsamt der T39m-BHC-10-Tankstelle und dem T630-Volant):

Einen Titel muss ich mir noch einfallen lassen...

• Ich stelle hiermit auch einen Aufnahme-Antrag für den Rennfahrerclub. Und hier ist mein Bolide:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich möchte hiermit auch meinen Aufnahmeantrag stellen...
    Ich habe mir doch nun tatsächlich so ein Autochen gegönnt ...
    aber da ich irgendwie außer meinem T28 und dem T18 kein /// mehr habe, hab ich mir auch gleich noch mein t68i, das ich mal hatte wieder reorganisiert (Juhu, der Depp hats mir wieder verkauft :-) bi ich mein s700i habe, ollte das gehen) und kann nun mitfahren, sobald das Auto da ist... wurde heute abgeschickt...

:D Und da ich ja Nano studiere möchte ich daher als "großer Nano" des Rennfahrer-Clubs bewerden :D

das Auto mit Steuergerät und ersatz akku :)

Nachdem ich es resettet hatte hats dann auch mal funktioniert ... bring ja richtig Spaß :)

• Die Boxenluder haben mich dazugedrängt ganz groß ;) in den Rennsport einzusteigen. ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sagt mal ihr Rennfahrerexperten:

wie siehts denn mit dem Flitzer und dem k750i aus. Geht das? Auf der sony-page hab ich es unter kompatiblen Handys nicht gefunden.
    Waren aber nicht alle neuen Modelle dabei. Deswegen weiß ich nicht, ob das nur nicht aktualisiert wird, oder obs einfach nicht kompatibel ist.
    Also, ist das kompatibel.

bitte nicht bös sein, wenn das bereits geklärt ist oder ne blöde Frage ist. Hab bereits gesucht aber nichts klärendes gefunden.

• Du kannst den Flitzer mit dem K750i lenken, aber zum aufladen brauchst Du ein anderes S/// Handy da das K750i ja den neuen Connector hat, an den das BT Car nicht andocken kann ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!