S///-Rennfahrer-Club

• Welche Mitgliedsnummer hättet ihr denn für mich *g*

Beantrage auch mal die Aufnahme.. Bild sollte dann auch bald folgen....
    für mich und meinen kleinen Speedygonzales !!

Erste Tuningmaßnahmen sind schon in vorbeireitung :cool: tiefer geht es ja leider nich... aber ne ordentliche andere Lackierung is machbar *fg*

Und meine Arbeitskollegen maulen schon ich solle mal wieder was arbeiten zwischen dem fahren.... *lol*

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Hallo Rennfahrer,

ich habe mal wieder die Liste aktualisiert. Alle, die noch kein Foto veröffentlicht haben oder noch keine Signatur haben sind erstmal Mitglied in Lauerstellung . Ansonsten werden die Titel fast nach Wunsch vergeben :) .

Gruß Josef

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    So... bekomm ich jetzt den Titel: Testfahrer / CAR-100 Inspektor für die Ergänzung meines Testberichts? :D
    (Hab die Karosserie entfernt und mir mal die Innereien von unserem Lieblingsspielzeug angesehen)

Geht noch weiter zu öffnen, die Karosserieabnahme ist standard...

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Da du dich ja einigemasen gut mit BitChars auskennst, weißt du, ob da jetzt was mit tunen geht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX

Tuning-mäßig geht vieles, ist die Frage, ob es sinnvoll ist.

Vorne tiefer geht ohne weiteres.
    Alufelgen auch.
    Andere Motoren gehen auch, bringen nicht viel.
    Anderes Getriebe geht auch, andere Übersetzung mit weniger Kraft, dafür schneller ist möglich, wird wohl auch nicht viel bringen, da das CAR nicht allzuviel Power hat. Sieht man, wenn man es auf Teppich fahren lässt.

Insgesamt daher eher optisches Tuning.

Siehe hier!

Wart´s ab, es kann sich nur um Tage handeln, bis das CAR tiefer und breiter und mit Alus vorfährt...

Zappi:D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hallo Members des Raser Club's,

ich beantrage auch Mitgliedschaft im Club,
    bild mit dem auto & t610 folgt, also erstmal
    "Mitglied in Lauerstellung "!

danke und auf guten rasen !

• Dann mach mal! Wie kann ich das Car denn tiefer legen und wo bekomm ich Alus her? Andere Reifen wären auch nicht schlecht, da das Teil in hohem Speed beim Parkett immer wenn ich schnell um die Kurve fahre ne 180° Drehung macht.

Edit: Wäre es eigentlich möglich ne Untergrundbeleuchtung einzubauen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    Hallo Members des Raser Club's,

ich beantrage auch Mitgliedschaft im Club,
    bild mit dem auto & t610 folgt, also erstmal
    "Mitglied in Lauerstellung "!

danke und auf guten rasen !

Heeeeeeee du Banause, wir sind Rennfahrer :D und keine Raser :flop:. Trotzdem wilkommen im Club.

Gruß Josef

• Beantrage die Mitgliedschaft als # 46

Hallo!

Da auch ich jetzt glücklicher Rennfahrer bin, möchte ich hiermit die Mitgliedschaft beantragen.

So viele Nummern sind zwar noch nicht vergeben, dennoch möchte ich die Nr. 46 haben und fortan der Cole Trickle des S///-Rennfahrer-Club werden (leider ist meine Startnummer auf dem Bild nicht so gut erkennbar!)

Und hier das Foto mit Auto und 'Cockpit':

(entschuldigt die miese Bildqualität, werde ich in den nächsten Tagen noch korrigieren!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!