S///-Rennfahrer-Club

• Da will ich doch auch mal in den Club eintreten!
    Ich bin ja schon seit dem 1.11.03 11:38 Uhr stolzer Bestzer des Teilchens.

Die anderen Bilder sind im MPTelecom Beitrag klick

Gibt es einen Ehrenplatz für Frühbesitzer und nicht nur bei MPTelecom-Käufer?? 1.11. war ja noch nichts von MPT ausgeliefert?? :D :cool:

• Hallo TigErEntE,

einen Ehrenplatz kann ich dir leider nicht geben, die Mitgliedsnummer werden nach Anmeldung verteilt. Dafür bekommst du aber den Ehrentitel Erster Fahrer des S///-Rennfahrer-Clubs . Ich hoffe, du bist damit zufrieden ;) .

Gruß Josef

• Auch bei mir in Österreich ist mein S///-Car eingelangt. Würde daher auch gerne eurem Club beitreten - oder muß ich einen österreichische Ableger eures Clubs machen?

Handyaner

edit: Hilfe! Gelingt mir nicht, das Bild beizufügen.
    edit 2: Danke T. für die Hilfe!

edit 3: Darf ich jetzt der "Austro-SE///-Car-Driver" im Club sein?

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Dafür bekommst du aber den Ehrentitel Erster Fahrer des S///-Rennfahrer-Clubs . Ich hoffe, du bist damit zufrieden ;) .

Bin ich! :D Hab die Sig auch gleich geändert!

• Nochmailiger Hilferuf!

Hallo großer Vorsitzender und Mitglieder! Kann leider das Bild meines SE///-Cars nicht eingeben. Könnt Ihr mir helfen, was ich tun muß. Liegt bei mir am Computer auf c:, bringe aber nicht zusammen, daß ich es hier mit eingebe. Was muß ich tun, wenn steht "Grafik einfügen". Wenn ich das Bild kopiere und dort einfügen will, funktioniert das nicht. :confused: :gpaul: :confused:

MfG
    Handyaner,
    der gerne der Austro-SE///-Car-Driver sein würde.

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• @ handyaner

zu Deiner Festplatte (c: ) kannst Du - glücklicherweise ;) - nicht verlinken. Du benötigst webspace, wo Du das Foto hochladen kannst ... diesen gibt's übrigends z. B. kostenfrei bei arcor.de einige Foren bieten auch an Beiträge bis zu einer bestimmten Größe anzuhängen, ist hier jedoch nicht eingerichtet.

Ach ja, hab' kein Auto, kein SE (mehr) und Clubs ist auch nicht so mein Ding, wünsche Euch allen dennoch viel Spaß ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!