ich auch, ich auch!!
So, dann hier endlich mal das Beweisbild, dass ich auch stolzer Besitzer eines solchen CAR-100 bin, natürlich stilecht mit vernünftigem Steuergerät..
Analog zu meinem Nickname möchte ich gerne den Titel "Steilwandfahrer" tragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch, ich auch!!
So, dann hier endlich mal das Beweisbild, dass ich auch stolzer Besitzer eines solchen CAR-100 bin, natürlich stilecht mit vernünftigem Steuergerät..
Analog zu meinem Nickname möchte ich gerne den Titel "Steilwandfahrer" tragen.
Hallo,
ist das gute Stück auch mit einem aktuellen Telefon kompatibel?
Dürfte da eigentlich kein Problem sein, da Bluetooth von jedem SE unterstützt wird und ich hoffe mal, dass mein W810 das Audole auch aufladen kann....
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
und ich hoffe mal, dass mein W810 das Audole auch aufladen kann....
Nein, kann es leider nicht, da es einen sog. "Fast-Port"-Stecker hat. Das Auto passt nur an den alten Stecker.
Bei meinem Auto ist der Akku inzwischen tiefentladen und lässt sich nicht mehr wiederbeleben.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Akku bestellen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!