T610: es gibt auch ein Sunrise Branding

• Branding

Das werde ich morgen klären....

Sollte es zu keiner Einigung kommen, die mir gefällt, wird es Zeit für ein Grundsatz-Urteil, damit Branding mal juristisch definiert wird....:D

Signature sux

• Aber wenn

du klagst leider nur in der Schweiz!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Aber wenn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    du klagst leider nur in der Schweiz!!

Wohl kaum, denn er kommt ja wohl aus good old Germany und hat auch bei einem HAmburger Händler bestellt ;)

Wird sich aber sicher regeln lassen :top:

• Wenn er das Teil eben erst bekommen hat, hat er doch eh 14 Tage Rückgaberecht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist jetzt aber sehr interessant!!! Wie kommst du im Norden Deutschland's zu einem Gerät mit sunrise Konfigurationen, denn gebrandet kann man dem ja nicht sagen.

Da ist das SE T610 in der Schweiz absolute Mangelware, auch bei sunrise (ich warte nämlich schon seit 3 Wochen auf mein Vvl-Gerät), aber in Deutschland
    ist es zu haben.

Wenn du dir von deinem Provider die Konfigurationen herunterlädst, dann kommst du mit dem WAP-Schnellknopf, auf der Seite rechts, immer zu deinen
    persönlichen Einstellungen.

Das erste Icon auf dem Menü-Display, oben rechts, lässt sich leider auch
    bei einem Software-Update nicht überschreiben.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• T 610

Deswegen bekomm ich ja ein neues....

Ich will auch gar nicht wissen, wo überall die versch. T610 hergeholt werden...

Mangel macht erfinderisch...:D

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!