"Deutsche Bahn" Rucksack

• Hallo,

ich bin auf der Suche...

Vielleicht sind einige Bahnmitarbeiter, Bahnfans oder Bahnrucksackbesitzer unter euch. Dann könnt ihr mir evtl. weiterhelfen.

Ihr kennt bestimmt diese schicken Rucksäcke, mit denen die Bahn-Leute seit nem Jahr rumrennen. Schwarz, kleines DB Logo drauf und nen Reflektorstreifen drauf.

Wo kann mensch so einen bekommen? Verkauft zufällig jemand einen weil er/sie ihn nicht braucht (gehört das jetzt ins Werbe?).

Über Infos (evtl. auch über Innenfachverteilung) :) würde ich mich freuen.

Bahnfahrende Grüße, Snemeis.

• Servus,
    ich glaube das sind Rucksäcke von Tatonka ! Bin aber nur Bahnfahrer. Kein Mitarbeiter, kann es also nicht definitiv sagen, ich meine nur, an den Reisverschlüssen das Tatonka Logo entdeckt zu haben.
    Vielleicht findest du auf deren Webseite das passende Modell.

Gruß

• Im Bahnshop 1435 gibts die -> Bahnshop.de
    kostet afaik 50€, mit BahnCard gibt es 10% Rabatt

Die Rucksäcke gibt es aber doch sicherlich schon länger als ein Jahr...

wenn du keine BahnCard hast und dich bis nächte Woche entscheidest kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann bestelle ich das für dich, wird direkt an dich geliefert (also keine Extra Versandkosten)

Viele Grüße
    Martin

• Hi,

danke für deine Hilfe Martin. Aber für 50 € bekomm ich fast nen "anständigen" Rucksack. War so als schickes Zweitmodell gedacht. Naja, ich schau mal bei ebay rein.

Trotzdem danke.

MfG, Snem.

• wie ich in ner kurzen Google Aktion rausgefunden habe sollen 25€ auch eher das sein, was die Leute zahlen für die der Rucksack gedacht ist...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!