E700 seit heute bei O2 - Branding?

  • Seit heute gibt es das E700 auch direkt in den O2-shops bzw im Internet. Und deswegen meine Frage, weiss zufällig jemand obs da ein branding von O2 gibt, und ob das auch so blöd wie bei T-Online ist. Den Navi-button können sie ruhig auswechseln, aber bitte aussen nix...


    Wär cool wenn da jemand infos hätte

  • habe meines auch von O2, total gewöhnlich, kein Zeichen von denen, eher von Samsung, da steht auf dem Akku "www.samsungmobiles.com" aber als Hilfe echt gut!
    Ansonsten echt nix!

  • Dann hoffe ich doch mal, das sie das E700 bald für das Active-Portal freischalten werden, noch kann man dort nichts mit dem Handy machen, das stinkt mir :mad:


    Gruß


    Chris

  • hallo


    was mich interessieren würde ist die firmware version von o2 geräten und denn "normalen" e700. o2 hats ja doch recht spät ins Program genommen und vielleicht gibt es bei denen ja einen UPDATE oder sowas ???


    hoffe es gibt schon UPDATES ....?


    würde mich mal sehr interesssieren weil ich mir auch das toil holen möchte und nicht aufs 710 warten will.



    MFG
    Ajy26

  • Re: E700 seit heute bei O2 - Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von OgerVega
    Seit heute gibt es das E700 auch direkt in den O2-shops bzw im Internet. Und deswegen meine Frage, weiss zufällig jemand obs da ein branding von O2 gibt, und ob das auch so blöd wie bei T-Online ist. Den Navi-button können sie ruhig auswechseln, aber bitte aussen nix...


    Wär cool wenn da jemand infos hätte


    wieviel kostet das teil dort?

  • 199,- € !!!


    und als schlechter kunde, mit VVL: 230,-€... :flop:

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!