P900 im T-Punkt erhältlich?

• ron sommer
    Auf dem kompletten Gehäuse sind keine Brandings.
    Fast alle voreingestellten T-Mobile Töne,Animationen,Bookmarks usw. lassen sich verändern.
    Sie sind zwar nicht permanent entfernbar,d.h. nach einem Masterreset sind sie wieder vorhanden,aber das ist fraglos tolerierbar.
    Wer macht schon mal eben freiwillig einen Master-Reset?

Gruß

P.S.:Was macht das Samsung E710 bei T-Mobile?

• Zitat

P.S.:Was macht das Samsung E710 bei T-Mobile?

Gute Frage:confused:
    Würde ich auch gerne wissen.
    Laut Endgerätemanagement sollte es Oktober/November kommen, aber daran glaub ich nicht mehr so recht.
    Die haben ja das P900 auch für Ende Oktober angekündigt und auf der HP steht jetzt Dezember.

• Moin zusammen!

Offensichtlich wird das P900 doch teurer als zuerst erhofft:
    Die Einsortierung auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_---,00.html]Shop-Seite[/URL] ist jetzt zwischen 299,95 und 399,95 EUR gerutscht :(

Naja, warten wirs mal ab. Das 6600 steht seltsamerweise vor dem 3410, das nur 1 EUR kostet :confused:

Gruß, Diet

• Hallo,
    ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert:
    Das P900 kostet bei T-Mobile (zumindest mit Vertragsverlängerung) nach derzeitugem Stand 529,95 €.

MfG
    tp22926

• Und wieviel wird es kosten wenn man es sich "einfach so" bei T-Mobile kauft?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich schätze mal, dass das P900 sich bei einem Preis von 499€ (also der Gleiche wie bei D2) ansiedeln wird. Erscheinen wird es meiner Meinung nach im Januar. Ich hatte die dauernden Verschiebungen von D1 satt und hab mir jetzt ein freies Gerät geholt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!