P900 im T-Punkt erhältlich?

• Hallo Leute...
    Ich wollte jetzt nicht in den Testbericht des P900 schreiben, passte irgendwie nicht, also nicht gleich meckern:-)

Ist vielleicht jemandem bekannt, ob das P900 schon in irgendeinem T-Punkt erhältlich ist?
    Das Gerät scheint ja schon verfügbar zu sein, hab bei ebay auch schon angebliche Vertragsverlängerungsgeräte gesehen.
    Und weiß auch jemand, wieviel es mit Vertrag so kosten soll?
    Vielen Dank schon mal...
    MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hier in Mannheim war es heute noch nicht zu sehen. Scheint also noch nicht da zu sein.

Abgesehen davon gehört dein Thema in das Unterforum Provider/Netzbetreiber, wenn mich nicht alles täuscht.

• Jeff: Zu einer Frage gehört auch ein Fragezeichen in den Titel... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also bekanntlich kommen solche Geräte viiiiel später in den T-Punkt (wenn überhaupt! Hab das P800 in keinem einzigen T-Punkt entdeckt bisher).
    Da muss erst die Vertriebsfreigabe seitens T-Mobile für den T-Punkt abgewartet werden, das dauert immer ewig.

Vielleicht weiß ja jemand aus dem T-Punkt näheres, aber bei uns im Front Office is noch weit und breit nichts vom P900 zu lesen.

CU
    Dennis

• P900 ab Mitte Dezember bei T-Mobile

Moin zusammen!

Auf der T-Mobile Internetseite steht was von "Mitte Dezember", also rechne ich damit, daß es auch ab diesem Termin in den T-Punkten erhältlich sein wird.
    Der Preis dürfte sich aufgrund der Einsortierung auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_---,00.html]T-Mobile-Shop-Seite[/URL] bei <= 299,95 EUR bewegen.

Gruß, Diet

• Hi dob,
    das P900 wird gerade noch in die Mangel genommen.
    Es dauert noch ein bißchen bis es im TPunkt aufschlägt;)
    Gruß

• Dass es ein Branding haben wird wurde schon an anderer Stelle bejaht :(

AFAIR Ein/Ausschaltanimation, T-Zones Voreinstellungen. Also alles Dinge die man ändern kann :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mit Branding meine ich allerdings ob auf dem Gerät selbst (Hardware) ein T-Mobile Schriftzug drauf ist, denn davon sieht man auf der T-Mobile Seite nichts.
    Das die T-Zones voreingestellt sind, ist natürlich klar.

• Jefferson:

Warum nicht hier reingeschaut?;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!