Hallo !!
Ich möchte gerne einen Vertrag bei T-mobile A abschliesen, ist der Provider zu empfehlen ??
Wie ist die Netzabdeckung, Kundenserviece, usw.
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Ich möchte gerne einen Vertrag bei T-mobile A abschliesen, ist der Provider zu empfehlen ??
Wie ist die Netzabdeckung, Kundenserviece, usw.
Mfg
Moritz
Re: Ist T-mobile Austria ein empfehlenswerter Provider ??
Ich kann nur für meine Person sprechen:
Ich telefoniere in Österreich selbst über T-Mobile Austria und würde nie in ein anderes Netz wechseln wollen.:top:
Die Netzabdeckung mußt du natürlich für deine Standorte individuell prüfen, meinen Erfahrungen nach ist sie landesweit sehr gut.
Mit dem Service habe ich noch nie Probleme gehabt. Es gibt östereichweit genügend T-Mobile-Shops, wo man alles auch persönlich kären kann.
Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich zufrieden, da alles problemlos verläuft. Ich fühle mich bei T-Mobile gut aufgehoben.
Gegenteilige Meinungen werden in diesem Thread folgen! :o
Mir würde die Sprachqulität bei T-Mobile nicht genügen, zum Kundenserverce kann ich mich nicht äussert, den brauchte ich beim Roaming nicht. Die Tarife hab ich mir schnell mal angesehen, aber die gehen eigentlich in Ordnung, tele.ring ist aber noch preiswerter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!