D1 Debitel Karte selbst gesperrt ;)

  • ich war ja gezwungen mir die d1 debitel karte neu zu schicken lassen, weil ich ja nicht an die adressen der gesperrten karte mehr kam und mich so keiner mehr erreichen kann! jetzt kann ich alle gespräche die auf der alten nummer kommen umleiten lassen auf die neue! hehe..die umleitung netzintern kostet nix! jetzt können mich alle wieder erreichen solange bis alle die neue nummer haben ;)
    was für ein schaff!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    ich war ja gezwungen mir die d1 debitel karte neu zu schicken lassen


    Ähm, eine Ersatzkarte hat keine neue Nummer, außerdem müsstest du ja die Umleitung von der alten Karte/Nummer aus schalten ;).

  • nein....die ersatzkarte hat die alte nummer von der gesperrten karte!!!!
    lasse jetzt von der mir zu geschickten mit der alten nummer alles umleitein auf eine andere d1 nummer!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    nein....die ersatzkarte hat die alte nummer von der gesperrten karte!!!!


    Sag´ ich doch ;).

  • Die netzinterne Rufumleitung kostet nichts? :confused:
    Sicher?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die netzinterne Rufumleitung kostet nichts? :confused:
    Sicher?


    Netzinterne Rufumleitungen sind kostenfrei :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja stimmt, habe jetzt die umleitung von meiner alten debitel d1 auf die neue d1 aktiv und kostet nix!
    jetzt könne mich wenigstens die anrufen die die alte nummer haben und alle gespräche gehen auf ein handy!
    funzt gut!

  • Angeblich sei das auch bei Debitel D1 und D2 kostenlos .


    Werd mich nochmal erkundigen. Geh noch die Woche in den Debitel Shop wegen der vergessenen PUK und hoffe, das man die dort mit Kennwort etc. rausbekommt. Hier gibts ja gegenteilige Infos.

  • Zumindest bei D1 herrscht Klarheit .. T-Mobile verlangt 9,95 Euro .. hart aber fair....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!