animiertes Gif für P400 Screensaver

• ich habe ein animiertes Gif erstellt und möchtes dieses als Screensaver für das P400 verwenden.

Das Gif besteht intern aus 80 Einzelbildern, die Größe der Datei ist 24 kB. Der Upload zum Handy mit dem Grps-Manager funktioniert ohne Probleme.

Das Bild kann dann auch ohne Probleme als Screesaver eingestellt werden. Leider wird vom P400 nicht die vollständige Animation wiedergegeben. Es wird lediglich 1/4 der im Gif enthaltenen Bildfolge dargestellt.

Gib es für die Bilder eine Größenbeschränkung?

Oder dürfen nur eine gewisse Anzahl Einzelbilder enthalten sein?

• Stell es mal bitte online, oder schickle es mir via email (gibts per PN)

Dann Teste ich es mmal.

Gruß

Chris

• frage zu frage !

ja genau das Problem habe ich auch aber ich kann nicht mal alles gifs ans handy schicken !?
    Ich glaube alles was grösser ist als ? 30 kb kann das sein ? wer kennt sich damit aus !!!

• Re: frage zu frage !

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    ja genau das Problem habe ich auch aber ich kann nicht mal alles gifs ans handy schicken !?
    Ich glaube alles was grösser ist als ? 30 kb kann das sein ? wer kennt sich damit aus !!!

Ab einer gewissen Dateigröße (ich glaube 30 kB) verweigert der Grps-Manager den Upload auf das P400 das habe ich schon ausprobiert.

Doch ich bin wie in meiner vorher beschriebenen Frage davon ausgegangen, dass wenn der Upload klappt, das Gif auch vollständig angezeit wird.

equinox
    sorry, konnte das besagte Gif noch nicht zur Verfügung stellen, weil es zuhause auf dem Notebook liegt und z.Z. in den Abendstunden zu wenig Zeit für den TT habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!