Nokia 7650 & Wireless LAN

• Ok. alles klar! Habe ich mir fast gedacht... Hätte es auch gleich wie folgt machen können: :)

Gut. Wer also diesen Link haben möchte, der möge sich bitte bei mir melden... Ist das denn wenigstens erlaubt? Habe jedenfalls nichts gegenteiliges davon in dem Thread/Post gelesen... :)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Woher kann ich wissen, ob es ein illegales Programm ist?, Ich ging davon aus, das es ein legles Programm ist, was man sich von einer SymbianOS Software Seite runterladen kann um es zu testen und bei bedarf zu kaufen.

Dann lies Dir mal genau duch, was Ned weiter oben geschrieben hat. Ich lese das Esel, und Du?

ned:
    Nein, auch der Aufruf zur PN ist nicht gern gesehen.
    Nachdem aus diesem Topic hier eh nichts mehr werden, mache ich hier zu.

Denn eine eventuelle Diskussion über die Funktionsweise und Probleme beim Einsatz dieser illegalen Software können wir nun ebenfalls nicht mehr dulden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!