mda & Navigate Car Kit

• Ich möchte mit einen MDA mit NaviGate Car Kit kaufen. Nun hab ich noch einpaar fragen.

Habe schon gesucht aber keine richtige antwort gefunden.

Was kostet mich den eine Route ?

Und wird da zwischen durch die Route aktualisiert wenn es neue Verkehrsinfos gibt?

• z. B. hier, oder [URL=http://www.t-mobile.de/navigate/1,4338,5951-_,00.html]bei T-Mobile (siehe auch in der Fußnote)[/URL].

Und in diesem Forum habe ich folgendes gelesen: Hallo! Eines vorweg: Die Kosten scheinen mir geringer zu sein, als ich zunaechst befuerchtet hatte. Ich bin bislang vier Stecken mit Navigate gefahren, von denen mir bereits die Abrechnungen vorliegen. Die Strecke Siegen -> Berlin (ca. 600 km, mit mehrfachen Reloads, weil ich einer Baustelle ausweichen musste und Navigate mit immer zurueckschicken wollte), hat etwa 160 kb benoetigt, zurueck waren es dann noch noch knapp 80 kb. Im Schnitt hat mich bei meinem Tarif jede Strecke (im Schnitt 200 km) etwa 50 Cent GPRS gekostet. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar die neueste Navigate-Version auf dem MDA habe, aber die Kartendarstellung bislang nicht genutzt habe. Die Werte beziehen sich also auf die reine Pfeildarstellung.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!