Farbe
Hallo
Leider Falsch Links Rose Mitte Weß Perlmut Rechts GolD :p
MfG
My Omega
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe
Hallo
MfG
My Omega
Re: Farbe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von My Omega
Hallo
MfG
My Omega
ich habe das problem, dass ich nächste woche meine vertragsverlängerung mache und gerne das rechte von den beiden haben will. das ist weiß wie ihr meintet. das dumme ist nur, dass mein händler (handy-discount.de) nur SILBERNE hat. und welches ist nun das silberne? hoffentlich nicht das rose, das ist viel zu dunkel und sieht ziemlich dämlich aus.
Re: Re: Farbe
ZitatOriginal geschrieben von NiTeSHiFT
das ist weiß wie ihr meintet. das dumme ist nur, dass mein händler (handy-discount.de) nur SILBERNE hat. und welches ist nun das silberne? hoffentlich nicht das rose, das ist viel zu dunkel und sieht ziemlich dämlich aus.
Anrufen und fragen. Woher sollen wir erahnen, welche Ausführung für den Händler "silber" ist?;)
Gruß Dominik
@ NiTeSHiFT,
also ganz links ist das Nokia 6600 in rosé,
das Nokia 6600 in der Mitte hat die Farbbezeichnung light-grey, sieht aber meiner Meinung nach mehr so weiß-perlmutt bis leicht silber aus, entgegen Deiner Meinung finde ich, daß das light-grey farbene Handy ziemlich dämlich aussieht. Wenn man beide Farben mal in echt gesehen hat, wirkt das light-grey im Vergleich zum rosé (sieht zum Glück nicht wirklich rosé aus) ziemlich billig und hässlich. Wenn es ein schönes silber gewesen wäre, dann sähe das bestimmt um einiges besser aus.
Das goldene ganz rechts hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, aber wenn es das eh nur auf dem asiatischen Markt gibt, ist es ja sowieso egal.
MfG,
Tarquin78
PS: Das auf der handy-discount.de Seite abgebildete Nokia 6600 ist das in light-grey. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Tarquin78
PS: Das auf der handy-discount.de Seite abgebildete Nokia 6600 ist das in light-grey. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
NoKiA4LiFe und tarquin78:
Ich habe bereits mit dem Händler telefoniert. Er kann mir nur sagen, dass er silberne hat. Andere hat er nicht. So, als ich ihm sagte es gäbe kein Silbernes sondern nur Light-Grey und Rosé sagte er: Nee, nach rosa sieht es nicht aus.
Also NULL hilfe. Denn nach rosa sieht rosé nicht aus, sondern eher nach Anthrazit oder eben Silber/Grau. Light GREY klingt aber eher nach SILBER weil GREY=GRAU, auch wenn es überhaupt nicht so aussieht. und die HP hat ja auch Light-Grey abgebildet, aber darauf kann man ja nix geben.
Ich nerv den morgen nochmals.... (zum dritten Mal
ZitatOriginal geschrieben von NiTeSHiFT
NoKiA4LiFe und tarquin78:
Ich habe bereits mit dem Händler telefoniert. Er kann mir nur sagen, dass er silberne hat. Andere hat er nicht. So, als ich ihm sagte es gäbe kein Silbernes sondern nur Light-Grey und Rosé sagte er: Nee, nach rosa sieht es nicht aus.
Ich nerv den morgen nochmals.... (zum dritten Mal
Wie blöd ist der Händler überhaupt?!
Er soll auf die Verpackung schaun.
Gruß Dominik
Da kann ich mich NoKiA4LiFe nur anschließen.
Auf der Packung steht es ganz deutlich.
Das das rosé nicht nach rosé aussieht weiß ich auch, aber auf jeden Fall tausendmal schöner als light-grey.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie blöd ist der Händler überhaupt?!
Er soll auf die Verpackung schaun.
Gruß Dominik
Offensichtlich ganz blöd bzw. es steht nicht auf der Packung. Habe eben mit ner Dame bei denen gesprochen, die hat eines geholt und drauf gesehen. Auf der Packung steht nix. Kein Rosé oder Light-Grey. Sie hat's aber ausgepackt und mir gesagt es wäre Anthrazit/Silber. Also Rosé. Naja. Gelitten
Hm, ist doch alles Geschmckssache.
Ich hatte ein light-grey, sah auch edel aus. Da Rose` ist mir zu dunkel, eigentlich eher als dunkles silber zu sehen, da Gold sieht völlig daneben aus. We will, kann sich ja auch ein OEM Cover drauf hauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!