Zwei Farben zur Auswahl... und welche bestelle ich nun??? Auf der Nokia-Seite kann man ja nicht wirklich viel erkennen...
Gibts schon Livebilder von der Farbe???
Thx
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Farben zur Auswahl... und welche bestelle ich nun??? Auf der Nokia-Seite kann man ja nicht wirklich viel erkennen...
Gibts schon Livebilder von der Farbe???
Thx
Frank
schau mal auf meiner Website, da hat es welche in der Farbe rosa!
schöne bilder. aber welches ist die dritte farbe :confused: wird es die auch bei uns geben???
ähm??? welches ist eigentlich rosa??? von der nokia-page würde ich sagen ganz rechts, aber bb007 schreibt rosa white??? ist es dann das mittlere???
danke
Frank
editiert wegen Ratlosigkeit
Hallo Frank/2
Die dritte Farbe ist Gold, die wird es aber nur auf dem asiatischen Markt geben:mad:
Tobi
hier gibt's bilder in massen - egal welche farbe:
http://www.nokia.de/de/nokia/p…edItemId=53722/14358.html
Farbe
Hallo
Hatte beide Farben live in der Hand
Habe mich dann für das Rose entschieden da mir das Andere zu hell war ( Mehr weiß Perlmut ) :p
Ich hofe das hilft dir weiter :cool:
MfG
My Omega
auf den pressefotos kann doch wirklich keiner einen grossen unterschied erkennen... das hilft gar nicht...:mad:
ich will oben das linke haben! ist das definitiv light grey???
wer kann helfen? wer löst das rätsel? ich tippe bezgl. des bilds oben: links grey, mitte rose, rechts gold für asien
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!