Gibts hier in D Mountain Dew zu kaufen? Oder Online-Shop?

• Hi,

aus aktuellem Anlaß muß ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen. Wie ich im Coca-Cola Blak Thread gelesen habe wird MD wohl in einige Real und WalMart Märkten angeboten. Kann das noch jemand bestätigen? Eventuell auch vom WalMart Berlin-Neukölln?

Zu meiner Verwunderung habe ich vor kurzem Mountain Dew in 0,33l Dosen und 2l (für ca. 2€) und 1l Flaschen in Polen gesehen. Nach meinem Abstecher war die Tankestelle leergeräumt und mein Vorrat ist dennoch erschöpft und es fällt mir schwer die Reserve für einen sehr guten Freund unangetastet zu lassen.:D

Dominik, der grad seine letzte eigene Dose Mountain Dew trinkt....

• Ich sehe MD immer bei Subway im Kühlschrank stehen, werde aber niemals einen Euro für die chemische Brühe investieren, nachdem es die Fläschchen als Promo mal zum großen Menü umsonst gab, und ich irgendwie die ganze Zeit an Kühlflüssigkeit denken musste.

• mir schmeckt dieses völlig überzuckterte getränk garnicht mehr. weiss nicht wieviel zucker da drin ist, ich finde es einfach ekelhaft. wenn mich aber nicht alles täuscht gibts MD in mannheim zumindest bei subway. dann gabs mal in citynähe so nen amibaguetteschuppen mit den schlechtesten baguettes der welt, die hatten das zeuch auch :)

d.

• Bei uns gibts die an so gut wie jeder Aral in den 0,5l-Plastikfläschchen

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hi,

bei Subway hab ich MD auch schon mal gesehen. Aber wenn ich mir überlege, daß eine Dose Dr.Pepper 1,95€ kostet - und das hab ich mir bisher nur 1 Mal bei SW gegönnt - dann dürfte eine Flasche MD min. genauso teuer sein.

Früher konnte man zumindest Dr.Pepper noch für rund 0,60€ bei Fegro/Selgros einkaufen. Meine letzte Palette für afair 24€ habe ich in Potsdam in einem British-American Food Laden gekauft. Auf Dauer also keine Lösung.

Gruß Dominik

• @ Dread: ja, jede größere tanke in deutschland hat es im sortiment!

also mountain dew ist bei mir schon ein standartgetränk geworden, auch wenn der mich pro 0,5 liter nen € kostet. ich glaube den drink ich öffter als jeden anderen softdrink.

letzten sommer war ich im "px" und hab mir md und md code red gekauft. ich fand jetzt nicht grad, dass das original aus usa anders schmeckt als des deutsche...

no risk, no fun!

• lecker Zeuch das, frag mich nur, wieso das nicht weiter verbreitet ist in den Regalen in Deutschland. Im wesentlichen in den Tankstellen, aber sonst? Selten, sehr selten. Wobei, ich hab ja den Ab-Foods-Laden neben meiner Bank, da mal stöbern, was die haben wollen dafür bzw. ob sie es haben... trotzdem: wundert mich, ich mein, Pepsi hat doch große Vertriebskanäle?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da ich selber MD für eine der großartigsten Erfindungen halte, habe ich in den letzten Jahren selber danach oft genug gesucht, aber bis auf teure Importware an Tankstellen nichts gefunden. Zumindest seit diesem Jahr muss es aber einen offiziellen Vertriebskanal geben, da es nicht nur Subway im Sortiment hat, sondern ich mich zu 100% sicher bin mal eine Anzeige dafür gesehen zu haben.
    Wer in der Nähe der holländischen Grenze wohnt, hat gute Chancen bei unseren Nachbarn, die hatten schon vor Jahren immer Dr Pepper zu einem brauchbaren Kurs im Angebot (war für jemanden im Bekanntenkreis, bevor man mir Geschmacksverirrung unterstellt). Wer in der Nähe von Venlo wohnt, dem kann ich den Supermarkt "2 Brüder von Venlo" empfehlen, zwar bürgerkriegsähnliche Zustände an den Wochenenden in dem Laden, aber von der Softdrinkauswahl sehr gut bestückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!