Gibts hier in D Mountain Dew zu kaufen? Oder Online-Shop?

• "Dr.Pepper gibts doch an jeder Tanke :confused: "

Da kostet es aber mehr als ne Mark ;)

"....und tötet angeblich Spermien :eek: "

Das ist ja klasse, her mit dem Zeug! Wenn es dann heisst: "Du Schatz, ich krieg meine Tage nicht!" kann man dann milde lächeln und sich zurücklehnen :D

• Achtung, Achtung! Ich hab nun doch nen Shop gefunden:

http://www.ab-foods.de hat die Dose fuer 1,40 Euro :eek: Heftiger Preis...

Der Laden ist zwar zudem in Duesseldorf und versendet auch nicht, aber es ist immerhin ein Anfang! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• und ich dachte es handelt sich um ein Mountainbike:gpaul: :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Seite geht irgendwie nicht :(

-SF³

Also bei mir funzt sie! Ist zwar nicht designtechnisch nicht sonderlich umwerfend, aber passt schon. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, dass nenne ich doch mal einen Thread nach vorne holen! :D

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte, Pepsi hat evtl. vor Mountain Dew in Deutschland zu vermarkten und hat nun die ersten Tankstellen beliefert. Hab es gestern gekauft und was soll ich sagen - schmeckt zwar ein bisschen anders als das original MD, aber trotzdem :top:!

Für alle die Ausschau halten wollen:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, dass nenne ich doch mal einen Thread nach vorne holen! :D

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte, Pepsi hat evtl. vor Mountain Dew in Deutschland zu vermarkten und hat nun die ersten Tankstellen beliefert. Hab es gestern gekauft und was soll ich sagen - schmeckt zwar ein bisschen anders als das original MD, aber trotzdem :top:!

Für alle die Ausschau halten wollen:

Das werde ich! :D Endlich kann ich dieses Kultgetränk auch mal probieren !!! THX für das Bild!

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Primetime

Na Dir.Ich dachte du willst amerikanisches Moutnain Dew!
    Da bekommst du es bestimmt her....

:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!