Hallo!
Weiß jemand ob man hier in Deutschland irgendwo Mountain Dew zu kaufen gibt?
In meinem USA Urlaub hab ich das gelegentlich getrunken.
Schmeckt echt gut und besser als 7up, Sprite oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand ob man hier in Deutschland irgendwo Mountain Dew zu kaufen gibt?
In meinem USA Urlaub hab ich das gelegentlich getrunken.
Schmeckt echt gut und besser als 7up, Sprite oder so...
Hallo Primetime!
Ich hab schon vor laengerer Zeit mal gegoogelt und das hier gefunden. Zitat:
ZitatDer beste Softdrink der Welt ist Mountain Dew. Das gibt es in Europa leider überhaupt nicht zu kaufen, deshalb haben die meisten Deutschen noch nie was davon gehört. Aber jeder, der MD einmal probiert hat, wird bestätigen, dass es nichts besseres gibt. Das Zeug ist in giftgrüne Dosen/Flaschen gefüllt und hat selbst eine neongrüne/gelbe Farbe. Es enthält deutlich mehr Koffein als Coke oder Dr.Pepper was es noch besonders reizvoll macht. Aber es ist auch keinesfalls mit den in Europa bekannten Energy Drinks vergleichbar, die einfach widerlich schmecken, sondern es ist etwas ganz anderes. MD schmeckt irgendwie wie 7up mit viel Zitrusgeschmack, und noch einigen anderen Aromen. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, man muss es selbst probieren!
Ich muss sagen, mir schmeckts auch ziemlich gut und ich werd es vermissen. Aber trotz intensiver Suche hab ich bisher keine Quelle in Dtl. ausmachen koennen.
Bin Anfang September in Los Angeles/Las Vegas !
Soll ich ein paar Dosen/Flaschen mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Bin Anfang September in Los Angeles/Las Vegas !
Soll ich ein paar Dosen/Flaschen mitbringen?
Ja, bitte!!!!!! :top:
Ich meine, ich habe es vor geraumer Zeit mal in so einem "Spezial-Laden" mit allem erdenklichen Ami-Food in der Zeilgalerie Frankfurt gesehen (ja die vom Schneider )
Wenn jemand hinkommt, kann er ja mal schauen. Wird für Literweisen Konsum auf Dauer aber wohl etwas teuer
Auch eine Methode sich MD zu besorgen: In Deutschland stationierte amerikanische Streitkräfte. (*) Die haben das oft zuhause rumstehen (weil mans ja im PX kaufen kann) und dann nimmt mans halt mal mit
(*) Sich von o.g. Menschen was aus dem PX mitbringen zu lassen wäre illegal :p
Mich wuerde eher interessieren, ob es in Deutschland auch Dr. Pepper gibt.
Das finde ich naemlich noch besser als Mountain Dew.
Bin im moment noch in den USA, aber demnaechst muss ich heim und ich weiss nicht was ich ohne Dr. Pepper machen soll...
Dr.Pepper gibts doch an jeder Tanke :confused:
Ich bin auch eingefleischter Mountain Dew Fan und es könnte sein, dass es in Deutschland garnicht verkauft werden darf. Also könnte sein.
Grund: Yellow 5 der Farbstoff gilt IMHO als Gesundheitsgefährdent und tötet angeblich Spermien :eek:
Wenn man nach Mountain Dew und Yellow 5 googelt kommt genug raus
-SF³
Hier noch zwei netten Seiten zum Thema Mountain Dew:
Klick mich! und mich auch.
Das Mountain Dew Spermien abtoetet, ist uebrigens eine Urban Legend mit sooooooooooooooooooooooooo nem Bart...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!