Hey !
nett, von Dir zur hören...das Samsung Teil muß ich mir mal aus der Nähe anschauen..das steht hier beim Saturn für schlappe 1649, im Netz ist es nicht unter 1700 zu finden...
Danke für den Tipp, sehen wir uns zur CeBiT ?
Grüße
Der Dingens
Notebook: Asus, IBM oder Acer
-
-
-
Moin
so, ich wollte allen, die geholfen haben nur eben mitteilen, das das
Asus M2400N , 1,6Ghz Centrino, 14,1 Display, 2kg, 3 Jahre Garantie
nun neben mir steht. Und ich kann nur sagen: Lecker, lecker, lecker !!
Danke an alle
Der Dingens -
Hallo Dingens,
ich bin auch auf der Suche nach einem ASUS Notebook.
Da du dir das M2400N gekauft hast und es nun bei dir auch schon einige Zeit in Betrieb ist würde ich gerne von dir wissen wie du mit dem Gerät zufrieden bist ?Vielen Dank für deine Antwort
-
Beim ASUS bin ich im Moment auch hängen geblieben, ich würde mich über ein kleines Feedback zum Gerät von Dir freuen .
-
Ich habe mich nun seit 3 Tagen durch diesen Notebook Tschungel gekämpft.
Ich bin bei 3 Geräten hängen geblieben
Platz 1 --> ASUS M5200N
Platz 2 --> ASUS S5200N
Platz 3 --> ASUS M2400NDie größe und die Leistung dieser Notebooks reichen mir aus. Für mich auch noch wichtig das Linux einigermasen gut auf dem Notebook läuft. Und da sind laut c´t Asus Notebooks einer der besten mit
@ !_-_-Nokia-_-_!
Hier ein paar Testberichte :
ASUS M5200N --> Noch keinen gefunden , ist aber fast glecih mit dem S5200NASUS S5200N --> http://www.de.tomshardware.com/mobile/20040304/index.html
ASUS M2400N --> http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/30391/
-
Danke, dann werde ich mich auch mal weiter durch kämpfen .
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Platz 1 --> ASUS M5200N
Platz 2 --> ASUS S5200N
Zum S5200N (und auch teilw. M5200N) gibt es hier ein paar interessante Beiträge.In der letzten CT wurde das S5200N auch getestet. Das Gerät wirkt schon sehr edel und ist für einen Subnotebook auch recht günstig :top:.
Nur der Akku ist sehr schwach, ein (grösserer) Zusatzakku ist quasi Pflicht (gibt es mit 3/6/9 Zellen - max. 7,6h Laufzeit). Leider sind weder IrdA noch BT onboard . -
Moin
hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
Alles super !
Das Ding läuft, im Zug auf der Arbeit egal wo, verrichtet es das, was ich von ihm will. Das Gewicht von 2kg macht sich positiv bemerkbar und die Bildschirmauflösung meines 14.1" TFT reicht mir auch vollkommen aus.
DVDs laufen super, der Ton per Kopfhörer könnte etwas lauter sein.
Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit...
Grüße
Der Dingens -
so ich habe mir das ASUS M5200N bestellt. Am Mittwoch ist es da. Mal sehen wie das Teil ist. Sollte es nichts sein dann werde ich es wohl wieder zurück schicken
-
Mit Studentenrabatt ist IBM die bessere Wahl
IBM ThinkPads nicht gerade preiswert. Mit
Studentenrabatt. aber sicher die bessere Wahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!