Z600 - gute Tasche/Hülle?

• Hallo!

Gibt es schon gute Hüllen/Taschen für das Z600 oder gibt es gute Standardtaschen, in dem auch das Z600 paßt?

Ich hätte am liebsten eine haltbare (Gürtel-)Hülle, aus der man das Handy dann rausnimmt. Wichtig wäre mir, daß es kein Klettverschluß ist (der mit der Zeit ausleiert) sondern Magnet mit Druckknopf oder ähnliches.

Am Wichtigsten ist natürlich ein guter Schutz und daß man das Handy gut rausbekommt.

Krussell stellt ja gute Taschen her, allerdings habe ich hier (Nürnberger Gegend) noch keinen Händler gefunden, der da ein wenig Auswahl hätte ...

Gruß, Soul71

• Also ich nutze momentan eine Gürteltasche vom GX20 (gab´s im Vodafone-Shop gleich mit dazu). Die ist allerdings mit Klettverschluss ...

Gruß
    Eric.

• Hat einer von Euch Information darueber, ob S/// auch fuer das Z600 eine eigene Tasche produzieren wird?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @all:

Ende der Woche sollen die JT Taschen ausgeliefert werden (zumindest bei uns ;) ). Wie immer gibt es die Taschen mit und OHNE DrehClip.
    Werde umgehend Bilder posten wenn sie da sind
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Re: Z600 - gute Tasche/Hülle?

Zitat

Original geschrieben von Soul71
    Ich hätte am liebsten eine haltbare (Gürtel-)Hülle, aus der man das Handy dann rausnimmt. Wichtig wäre mir, daß es kein Klettverschluß ist (der mit der Zeit ausleiert) sondern Magnet mit Druckknopf oder ähnliches.

Am Wichtigsten ist natürlich ein guter Schutz und daß man das Handy gut rausbekommt.
    Gruß, Soul71

Hi Soul71, wie wäre es mit http://www.riwal.de ? Die Taschen kommen, dem was du suchst, sehr sehr nahe !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @ Dirk

Ja, die Taschen sehen wirklich nicht schlecht aus. Allerdings würde ich die gerne mal in die Hand nehmen und ich bin hier in der Nürnberger Gegen noch auf der Suche nach einem Ladengeschäft mit einer etwas größeren Auswahl an Handytaschen.

Die meisten haben nur Handytaschen von ein bis zwei Firmen im Angebot.

Kennt jemand von Euch in Nürnberg und/oder Umgebung einen größeren Laden mit Handyzubehör?

Gruß, Soul71

• Hallo Soul, also unser Karstadt hier hat Riwal Taschen. Sollte in Nürnberg oder Umgebung doch auch finden sein ?:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ICE-26 gefunden!

Habe gerade eine Tasche fuer das Z600 gefunden!

Wo?
    Siehe "Achtung Werbung"

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Dirk!

Dann werde ich mal bei Karstadt nachgucken. Danke! :)

Ich habe bisher bei verschiedenen Läden (MediaMarkt, MakroMarkt, Saturn, usw.) geschaut und bisher meistens nur Taschen von ein bis zwei Drittherstellern und die Originaltaschen der Handy-Hersteller.

Auf jeden Fall kein Vergleich mit manchen Online-Shops. Ich hatte gehofft in Nürnberg und Umgebung einen Laden mit zumindest etwas mehr Auswahl zu finden, der evtl. auch Sachen für Palms in größerer Auswahl hat. Bisher: Fehlanzeige. Oder habe ich einen Laden übersehen? :confused:

Gruß, Soul71 / Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!