:eek: Ach du Sch.....e! Ich wollte gerade bestellen! Naja, warten wir mal! Bei e...y demnächst für 399.-!;)
Nokia 6600 ab Lager lieferbar
-
-
-
Mobile-Lutz
Der Preiskampf hat begonnen.
Da das Gerät in der Farbe rose nicht so richtig läuft, und wir uns jetzt bei günstiger listen lassen, mussten wir für dieses Gerät den Preis frühzeitig runtersetzen.Diejenigen die sich gestern schon für den Kauf entschlossen haben, bekommen eine Gutschrift über die Höher der Differenz zwischen Preis alt und Preis neu.
Mfg
sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Diejenigen die sich gestern schon für den Kauf entschlossen haben, bekommen eine Gutschrift über die Höher der Differenz zwischen Preis alt und Preis neu.Mfg
sebastian:top: :top: :top: Besser als bei MediaMarkt!
-
na das wollen wir hoffen
das Problem ist eben, dass auch wir nach dem Prinzip der Wirtschaflichkeit arbeiten müssen :confused:
Und da lässt es sich natürlich nicht vermeiden, ein brandneues Gerät zu einem entsprechenden Preis anzubieten. Bei einer UVP von 589 ist der Preis bei Start des Gerätes mit 549 Euro aber in Ordnung.
TT-User
am Preis können wir nicht weiter runter.Feines TT Bundle:
Für 559 Euro
Nokia Cark-112 Kabelloser Kfz-Einbausatz
Nokia 6600 rose für ist das was?Andere Bundles wären auch vorstellbar. Was sagt Ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Da das Gerät in der Farbe rose nicht so richtig läuft, und wir uns jetzt bei günstiger listen lassen, mussten wir für dieses Gerät den Preis frühzeitig runtersetzen.... also ich finde rose wesentlich schöner...
-
Hallo,
hätte an einem rosa-Gerät interesse, will nur nicht 8 Tage darauf warten, wie beliefert ihr Neukunden? wie hoch die Versandkosten?Visa-Karte NN??
Gruß
Heike
-
-
Also, falls es immernoch Zweifler unter euch gibt, denen kann ich das OK geben. :top:
Habe heute mein 6600 bei Factory-2-you.de persönlich abgeholt. Hat alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Sogar die Reklamation, die ich wegen eines Pixelfehlers auf dem ersten 6600 hatte wurde schnell und problemlos ausgeführt. Habe gleich ein neues Gerät bekommen, das diesen Fehler nicht hat.
Vielen Dank nochmal an Factory-2-you für die freundliche und schnelle Abwicklung!
-
Nun auch beide Geräte für 468,50 Euro verfügbar
Neu eingetroffen:
gestern:Nokia 1100 für 120 Euro
Nokia 3200 für 269 Euro
Bestelllink kommt morgen
Einen schönen Abend noch euer factory-2-you.de Team
Mfg
sebastian -
Nochmal ne blöde Frage, muß ich bei der Bestellung irgendetwas besonderes angeben wegen der Versandkostenfreien Lieferung? ist eine MMC von Nokia dabei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!