Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Laut Prospekt soll das v600 Mitte Dezember verfügbar sein.

Lesen kann ich auch! :rolleyes:

Aber der Begriff Mitte ist sehr dehnbar.
    Und es muß hier doch einen Mitarbeiter von O2 im Forum geben. Die werden doch genauere Daten haben als "Mitte Dezember".
    Wäre ein sehr schlechtes Bild von O2, wenn dem nicht so wäre.

• Zitat

Original geschrieben von RedEagle
    Lesen kann ich auch! :rolleyes:

Aber der Begriff Mitte ist sehr dehnbar.
    Und es muß hier doch einen Mitarbeiter von O2 im Forum geben. Die werden doch genauere Daten haben als "Mitte Dezember".
    Wäre ein sehr schlechtes Bild von O2, wenn dem nicht so wäre.

Was hilft es Dir, wenn hier gepostet wird, dass das
    V600 ab XX.12.2003 verfügbar ist, und es dann doch nicht da ist.
    Außerdem ist ja auch der Begriff "verfügbar" sehr dehnbar...
    Heißt verfügbar, verfügbar bei Motorola, verfügbar im Lager von o2, verfügbar in den Shops...?
    Außerdem hat die Post auch noch einen gewissen Einfluss darauf, deren Lieferzeit in der Weihnachtszeit auch mal ansteigt...
    Vielleicht wird ja auch noch ein SW-Fehler gefunden und die Auslieferung wird wieder verschoben...

Ich denke, dass man mit "Mitte Dezember" leben kann. Besonders da dies ja ein absehbarer Zeitraum ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weihnachtsangebote im Onlineshop

Hoi!

Mal ne Frage...ich wollt mir nen Online-Vetrag holen. Da die Grundgebühr ja derzeit 3 Monate frei ist und einige Handies etwas günstiger sind, wollt ich mir einen mit Handy holen und das Handy dann bei ebay verkaufen, da fahr ich unterm Strich sicher besser mir, als wenn ich den Vertrag ohne Handy mit 12 Monate GG-frei nehme, z.B. wenn man das 7250i nimmt und béi ebay verkauft.

Welches Gerät der aktuellen Online-Shop-Angebote lässt sich eurer meinung nach mit dem besten "Reibach" verkaufen?

Beispiel:
    7250i: Kosten 99 Euro

ebay: 285 (krieg ich vom Käufer)

Minus: 99 (Zahl ich fürs Handy an o2)

= 186 (Reibach)

+ 20 Euro Obocom Gutschein

= 206 Euro (Reibach)

Damit ist je nach Tarif ein Grossteil der Grundgebühren gedeckelt.

Eventuell sollte man noch die Anschlussgebühr addieren, die neutralisiert sich mal ganz grob gesehen mit 3 Monaten GG frei bei Select/Genion.

Wäre die Frage, obs mit einem der anderen Handies noch besser geht...ich rechne hier noch rum...Vorschläge, Tipps? :)

• Re: Weihnachtsangebote im Onlineshop

Niemals die eGay-Gebühren ausser Acht lassen. Denn das läppert sich schnell auf bis zu 15 oder mehr Eurolein.

Ich würde immer tagesaktuell entscheiden, also morgens noch schnell das Preisniveau bei eGay und guenstiger.de checken...!

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hat jemand hier zufällig Info, ob sich am Preis für das E700 im Dezember nochmal was ändert?
    Meine Freundin will ihren neuen Vertrag nämlich erst im Dezember abschließen und wir wollen ja nicht, dass sich der Preis wieder verteuert (wie es ja bei anderen Telefonen schonmal vorkommt ;)).
    Danke für die Info.

Gruß
    Max

• Annahme!

Wenn ich bei O2 jetzt einen Vertrag ohne Handy mache, bekomme ich ja 3 Monate Grundgebührbefreiung( Weihnachtsaktion) + 12 Monate da ich kein Handy nehme.

Rechnung:

15 * 9,95€ = 149,25

+Anschlussgebühr 24,95

Ersparnis : 174,20€

Oder ist meine Annahme falsch!

• Ja, die Annahme ist falsch. Die GG-freien Monate werden nicht aufaddiert, sondern es bleibt bei 12 Monaten ohne GG.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Annahme!

Wenn Du Dir ein subventioniertes Handy nimmst und das dann verkaufst, kommst Du wahrscheinlich besser weg. Allein gesparte GG und AG sind schon knapp 55,- EUR. 150,- EUR kann man je nach Handy bei ebay sicher realisieren. So sind es dann schon über 200,- EUR.

BTW: sind die Genion Online-Verträge ohne Handy nicht immer auch ohne Anschlußgebühr? Dann würde man außer der "tollen" o2-Tasche also nichts von der Weihnachtsaktion haben, wenn man das machen würde.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Re: Annahme!

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    BTW: sind die Genion Online-Verträge ohne Handy nicht immer auch ohne Anschlußgebühr?

Anschlussgebühr bei Online-Verträgen entfällt laut O2-Preisliste nur, wenn man kein Handy nimmt. Bei Verträgen mit Gerät muss man die Anschlussgebühr bezahlen. Da hat sich IMHO auch in der Weihnachtsaktion nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!