Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich lese nix vom 6220...kann aber auch nicht glauben, dass es das bei o2 nicht geben soll...

Sorry, hatte ich vergessen :

Laut Prospekt soll es das 6220 ab Anfang Dezember geben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Eine frage gilt die 3 Monate GG befreiung auch für eine VVL ?
    Und wenn man es online macht sogar 125 SMS frei jeden Monat das sind glatte ca 20Euros umsonst oder ?
    Gilt das auch für VVL ?

mfg
    Loli

• Zitat

Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2Genion Online/ Genion Duo Online/ Select Online/ Starter Online die mtl. Grundgebühr. ....., nicht aber bei Vertragsverlängerung oder Inanspruchnahme von Sonderkonditionen.

Also nur beim Neuvertrag!!!!! (Stand im Kleingedruckten)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von loli

Und wenn man es online macht sogar 125 SMS frei jeden Monat das sind glatte ca 20Euros umsonst oder ?

Genau gesagt sind es 24 EUR SMS Guthaben monatlich bei den Online Verträgen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also der Preis fürs 6310i ist auch...na ich weiss ja nicht, da war frü 49 schon teuer...

dann schau mal was das bei T-Mobile und Voodoofone kostet ......

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von loli
    Eine frage gilt die 3 Monate GG befreiung auch für eine VVL ?

Nein. Aber während der Weihnachtsaktion bekommst du bei der VVL zusätzlich zum Handy mindestens 25 EUR Gesprächsguthaben.

Zitat

Gilt das auch für VVL ?

Nur, wenn du im Zuge der VVL einen Tarifwechsel auf einen Online-Tarif machst. Näheres erfährst du bei der Kundenbetreuung von o2.

• Hallo,
    kann mir jemand sagen (vielleicht ein o2 Mitarbeiter), wie sicher es ist das 032 am 1 Dezember nochmal die Preise für die Handys ändert? Wollte ein Nokia 6610 und das kostet jetzt 109.95 Euro mit nem Starter Online Tarif, vor ein paar Wochen war es noch halb soviel!!!! Gibs da noch Möglichkeiten...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    kann mir jemand sagen (vielleicht ein o2 Mitarbeiter), wie sicher es ist das 032 am 1 Dezember nochmal die Preise für die Handys ändert? Wollte ein Nokia 6610 und das kostet jetzt 109.95 Euro mit nem Starter Online Tarif, vor ein paar Wochen war es noch halb soviel!!!! Gibs da noch Möglichkeiten...

Schau mal in den aktuellen Prospekt.
    Da steht unter dem 6610 "Solange Vorrat reicht".
    Wenn Du Glück hast, ist es bei o2 am 1.Dezember überhaupt noch verfügbar. Am Preis wird sich da glaub ich nichts mehr tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nabend!

Weiß hier irgendwer wann genau das V600 in den Shops erhältlich ist?
    Meine, das X70 soll eigentlich auch schon in den Shops sein. Hier in Hagen war es das aber noch nicht.

MfG, RedEagle

• Zitat

Original geschrieben von RedEagle
    Nabend!

Weiß hier irgendwer wann genau das V600 in den Shops erhältlich ist?

Laut Prospekt soll das v600 Mitte Dezember verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!