schade, dachte ja, dass man ab 0uhr etwas sehen würde...
Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?
-
-
-
Hat es sich! 109,95 € kostet das 6610 nun mit Select online statt vorher 59,95 € --> N E V E R .... dabei hatte ich mir überlegt, das zu bestellen!!!!!
-
Nokia 3200 online für 29.95 Euro, Panasonic X70 online für 179.95 Euro... und das Samsung P400 ist auf unglaubliche 249.95 Euro gestiegen!!!!! Aber nix vom o2 X1 zu sehen....
Ciao...!
-
Ich nehme mal ganz stark an, dass diese Preise durch irgendwelche Automatismen entstanden sind und die anderen Preise als "Angebote" bis zum 14.11. eingetragen sind. Das sind wohl nun die "ursprünglichen" Preise. Auch von der 3 monatigen-GG-Befreiung ist ja noch nix zu lesen. Ich denke wir warten einfach mal bis morgen ab..da wird sich schon noch was tun.
Aber wenn ihr mich fragt, typisch O2...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
ab wann die Nokia Handys 3200 oder 6600 zu bekommen sind?Das Nokia 3200 ist im Onlineshop schon verfügbar.
BTW: Gibt´s bei den Online Verträgen keine 3 Monate GG frei?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Gibt´s bei den Online Verträgen keine 3 Monate GG frei?Scheinbar nicht, oder am Montag wirds noch mal geändert.
Der XDA steht für 99 Euro jedenfalls noch immer drin. Entweder davon gibts noch viele im Lager oder das ist nur ein vorläufiges Update. -
ich glaube, dass es bei den bisherigen aktionen fast immer so gewesen ist, dass nur die läden plakate hatten... ich werd mal nachher in die stadt. dann geb ich euch ein update!
-
Das o2 x1 gibt's für 79,95....
http://www.o2online.de/o2/inte…s/xmaspostpaid/index.html
.... bloß ab wann?
-
Ich bin entsetzt, dass das 6610 nun so teuer ist. Und auch sonst...von 3 Monate GG frei steht auf der Startseite was, aber nicht bei den Online-Tarifen...und ich hab adas Gefühl, dass nun die Preise eher nach oben als nach unten gingen...ich denke mal, dass sich da noch was tut Anfang der Woche.
-
Wenn man beispielweise bei dem Sleect Online tarif auf Infos geht, steht dort das mit den 3 Monaten GG Befreiung.
Außerdem ist neben dem 7250i auch das T610 deutlich billiger geworden.
Ich finds absolut ok,
Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!