ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Yep, deine Meinung baut dafür auf einem wirklich solidem Fundament ... :o
Das tut sie in der Tat.
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Yep, deine Meinung baut dafür auf einem wirklich solidem Fundament ... :o
Das tut sie in der Tat.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Bing_der_Otter
Du meinst *plonk*?!
Nah... da gehört schon mehr zu, damit ich jemanden plonke...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
3-Monate keine Grundgebühr und ein Gratis-Rucksack ist doch eine Aktion, oder...?;)
In der Tat . . . mal schauen was alle anderen NB`s da bieten können...
@ NoNick : Du scheinst ein anderes Verständnis für den Begriff "fundamentierte Argumentation" zu haben als ich...
@ Mods : Ich glaube es ist jetzt wirklich alles zu diesem Thema gesagt worden - von da her würde ich ein Schloß empfehlen...
Au revoir...
hmmm:confused:
das heisst, das einzige was zwischen dem 15.11. und 1.1. sein kann ist, dass die gerätepreise gesenkt werden?
vielleicht doch warten und hoffen dass das samsung e700 noch billiger als 149,- wird?
was meint ihr? tut sich noch was am preis? wenn nicht gehe ich morgen los
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann o2 das eigene Handy X1 anbietet und ab wann die Nokia Handys 3200 oder 6600 zu bekommen sind? Bestimmt noch vor Weihnachten....
Ciao...!
Das x1 gibt's wohl ab dem 15. Nov.
Wann wird denn endlich was auf der O2-Page, was über die Weihnachtsaktion stehen?
Gilt die Aktion ab morgen in allen offiziellen O2-Shops (in meinem Shop kostet das t610 immer noch 99,95€!!!)?
In den beiden Dortmunder O2 Shop lag es, wenn ich mich nicht irre, schon gestern für 29 Euronen.
Echt für 29€ ? Ist das eine bundesweite Aktion???
Keine Ahnung, ich schau wenn ich nexte mal inner City bin gerne noch mal nachem aktuellen Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!